Tipps für selbergemachtes Deo

  1. Könnt ihr mir euer Lieblingsrezept für selbergemachtes Deo verraten? Bei mir will das nie so recht klappen. Danke euch!

    Zitieren

  2. Guten Morgen

    Zitronensaft (frische ) kann man wunderbar als Deo benutzen . Neutralisiert schlechte Gerüche auf natürliche Weise
    Viel Spass damit

    editiert am 6.09.19 um 08:08

    Zitieren

  3. von emily, 20.08.19 um 10:56Könnt ihr mir euer Lieblingsrezept für selbergemachtes Deo verraten? Bei mir will das nie so recht klappen. Danke euch!

    Hallo https://www.nachhaltigleben.ch/forum/users/emily-2030!
    Ich löse einfach Natron im lauwarmen Wasser auf und gebe diese Lösung in eine Pumpsprühflasche.
    Dieses Deo ist wirksam, umweltverträglich und kostet fast nichts.

    editiert am 7.10.19 um 08:08

    Zitieren

    Liebe Grüße, miteigenenhaenden  / www.miteigenenhaenden.wordpress.com