Suche Glätteisen

  1. Was Glätteisen angeht soll die Marke Cloud Nine wohl ganz gut sein. Ich selbst suche auch gerade ein Modell für mich, weil ich nur ein billiges habe. Bei den Dingern merkst du einfach den Qualitätsunterschied und man sollte schon darauf achten, dass man die wenigstens ein paar Jahre benutzen kann. Ich würde einfach mal  bei http://www.glätteisen.info/test.html vorbeischauen und mir die jeweiligen Berichte durchlesen. GHD schein ja auch ganz gut wegzukommen

    editiert am 13.02.17 um 14:02
    Grund: Rechtschreibfehler


    Zitieren

    Ich denke niemals an die Zukunft. Sie kommt früh genug. (Albert Einstein)

  2. Cloud Nine scheint ja eigentlich eine recht empfehlenswerte Marke zu sein

    Zitieren

  3. ich empfehle von Remington

    Zitieren

  4. Ich habe bei einer Freundin mehrmals eins von ghd probiert und finde, dass es das Geld nicht unbedingt wert ist. :) Komme mit meinem Braun Glätteisen auch gut klar, ist aber sicherlich Geschmackssache. 

    Zitieren

  5. Hi,

    ich habe ein günstiges Glätteisen von Grundig. Das reicht mir voll und ganz.

    LG

    Zitieren

  6. Hallo,
    ich habe auch ein recht günstiges Glätteisen von Grundig und zwar dieses schöne pinke Modell.
    Das Gerät war wirklich nicht teuer aber es funktionier tadellos. Ich bekomme in einige Minuten meine Haare richtig schöne glatt und sie sind auch nach einigen Malen glätten trotzdem schon und gesund. Dieses Glätteisen kann außerdem auch noch Locken machen, was ich richtig praktisch finde, da ich schon beide Funktionen ausprobiert habe, obwohl ich es hauptsächlich zum Glätten benutze und auch dafür gekauft habe.
    Liebe Grüße


    Zitieren

  7. Es gibt jetzt unterschiedliche Modellen von Haarglätten, die multifunktional sind. Auch eine Menge von Seiten, wo Modelle verglichen wurden. Mir gefällt bestadvisor.de/flat-irons]https://www.bestadvisor.de/flat-irons

    Zitieren

  8. Sonst einfach mal bei deinem Lieblingsfrisör beraten lassen.

    Zitieren