Plastikfreies Rasieren?

1. Hallo ihr Lieben, ich bin auf diesen Shop root-thestore.com gestoßen und frage mich, ob sich jemand schon einmal mit so einem Rasierer rasiert hat? Ist es empfehlenswert? Sieht ja schon irgendwie stylisch aus :-)

2. Hey, leider kann ich auf deinen Link bzw. auf den Shop nicht zugreifen. Was genau ist das für ein Rasierer?

Zum plastikfreien Rasieren eignen sich Rasierhobel. Die sind zwar in der Anschaffung teurer, auf Dauer jedoch viel günstiger, da die Klingen günstiger sind. Außerdem bleiben die Klingen sehr lange scharf. 

3. Hey Anne_Tehr

Ich kann auf den Link leider auch nicht zugreifen. Wahrscheinlich ist er einfach schon veraltet. 

Wenn du aber plastikfreie Rasierer suchst, kann ich die welche empfehlen. Ich nutze auch schon seit mehreren Jahren einen Rasierhobel, mit welchem ich vollkommen zufrieden bin. Ich nutze einen einfachen von Mühle, welcher sogar noch eine schöne Farbe hat. Das Design kannst du nach deinem individuellen Geschmack aussuchen. Meiner hat auch überhaupt nicht viel gekostet! Wenn du jedoch ein spezielleres Modell willst, kann es schon auch teurer werden. 

Insgesamt kommst du aber definitiv günstiger, weil du die Klingen nicht ständig austauschen musst! Die Rasierklingen halten recht lange und sind sowieso sehr günstig. 

Ich kann einen Rasierhobel nur empfehlen! Der Respekt gegenüber dem Rasieren kann schnell überwunden werden! :)

Unser Leben ist wie eine Handvoll Schnee in der Sommersonne.