Parfüm von Lush? Oder anderes Bio-Parfüm?

  1. hallöle ihr lieben!

    ich bin auf der suche nach nem neuen parfum für den sommer und hab mir in den kopf gesetzt, dass es eins von lush sein soll:smile:
    ich liebe lush :love: und das nicht nur wegen ihrer tollen produkte, sondern auch aufgrund ihrer ethischen grundsätze:love:
    doch an den parfums hab ich bisher noch nicht geschnuppert und der nächste lush-shop ist soooo weit von meinem wohnort entfernt. könnt ihr mir vielleicht eins empfehlen, das ich mir bestellen kann ohne es zu bereuen:;;D:???? es soll frisch und leicht sein... oder kennt ihr sonst vielleicht ein anderes bio-parfüm, das perfekt für den sommer wäre????? ich freue mich auf eure antworten! lg tralala

    Zitieren

  2. Ein Sommerparfum? Ich nehm immer dasselbe, egal ob Winter oder Sommer und zwar "Pure woman" von Bruno Banani. Ob das nachhaltig produziert wurde, weiss ich nicht und um ehrlich zu sein habe ich mir darüber auch noch nie Gedanken gemacht *schäm* manchmal gehören Sachen so selbstverständlich in den Alltag, dass man sich über diese gar keine Gedanken macht.

    Lush ist mir nicht bekannt, hab ich noch nie gehört. Was ist denn das genau?

    Zitieren

  3. ja, ich hab im winter lieber was schwereres und im sommer was leichtes, florales :). lush ist super :), da musst du unbedingt mal hin. die preise wirken allerdings erst mal etwas erschlagend. bei lush gibts allerlei körperpflege-produkte, alles handgemacht :=D:

    Zitieren

  4. Ich benutz immer Parfüm von Yves Rocher. Duftet herrlich nach Rose. Rose absolue oder so nennt sich das. Yves Rocher ist doch auch Bio oder etwa nicht ???:O_O:

    Zitieren

  5. Stimmt bei Yves Rocher gibts auch Parfüms, hab ich ganz vergessen :;-D: von denen hatte ich mal ein ganz kleines.

    Zitieren

  6. Nö, Yves Rocher ist pflanzlich aber nicht bio. Aber laut Homepage (http://www.yves-rocher.at/control/dynpage/~struct=ARTICLE/~page=PFLANZENKOSMETIK) wird "die Verwendung pflanzlicher Inhaltsstoffe aus Bio-Anbau sowie natürliche Extraktionsverfahren ... stets bevorzugt."
    LG
    Andreas

    Zitieren

  7. Yves Rocher vertraue ich nicht hunderprozentig... Wenn man die Inhaltsstoffe (bspw. von Parfüms) auf codecheck überprüft, kommt doch der ein oder andere chemische Stoff zum Vorschein:confused::ohnoes:

    Zitieren

  8. Also ich war vor ca. einem Monat in einem Lush Shop und habe an allen Parfüms geschnuppert.
    Flower's Barrow habe ich gekauft, aber im Nachhinein ziemlich bereut. Ist mir viel zu herb.
    (Falls jemand das Parfüms mag, kann er meins gratis haben!)
    Alle Parfüms in diesen Glasfläschchen gefielen mir nicht.. duften alle so herb :-_-:
    Für den Sommer weniger geeignet..Aber vielleicht magst du diese ja ;)

    Aber was ich wirklich zu 100% empfehlen kann ist das Parfüm "Karma"
    Mein Absolutes Lieblingsparfüm und perfekt für den Sommer!
    Riecht wie alle anderen "Karma" Produkte von Lush

    Andere die ebenfalls toll sind: Vanillary ( Vanille-Duft) Imogen Rose ( Rosen-Duft)
    Breath of God Fragrance (Blumenduft) Lust (Yasmin-Duft)

    Hier der Link mit allen Lush-Parfüms:
    http://www.lush-shop.ch/parfuemes.223.0.html

    Zitieren

  9. Hey ayline, vielen lieben Dank für deine Tipps! "Herb" tönt wirklich nicht so toll...
    Die Beschreibung des Karma-Parfüms sagt mir aber sehr zu. Imogen Rose auch. Ich denke, ich werde mir mal beide bestellen und dann einfach eins verschenken oder für später aufbewahren...
    Supiiiiii!:=D:

    Zitieren

  10. Hallöle tralala!
    Ich sehe gerade, dass du neu bist - Willkommen!
    Ich verwende auch sehr gerne und fast ausschließlich Lush-Produkte. Als Mann mag ich aber den Geruch der einfach von den Reinigungsprodukten ausgeht. Persönlich finde ich mehr ist zu viel... - auch an Frauen :D
    Ich persönlich bevorzuge Dirty und Grass :)
    Ich verwende auch die Seifen von Lush, zwischendurch werde ich somit durch deren Duftnoten "ergänzt".
    LG
    Andreas

    Zitieren