Online Kosmetik kaufen ?

1. Wer von euch kauft im Netz Kosmetik oder allgemein Pflegeprodukte ? Ich möchte selber auch mal im Netz kaufen aber muss ehrlich sein, ich weis nicht ob es auch so seriös ist :/ Bevor ich was falsch mache, möchte ich hier gerne nachfragen und Erfahrungen sammeln.

Könnt ihr vielleicht auch einige Shops empfehlen weil ich bin da noch was hilflos :/

Bereue nie was du getan hast wenn du es zum Zeitpunkt des Geschehens auch wolltest.

2. Kauf doch lieber bei einem örtlichen Kosmetikladen, die können dich beraten und außerdem unterstützt du regionale Läden. Fände ich sinnvoller.

Man kann nicht alles haben, aber alles sein

3. Moin :)

Mittlerweile kaufen voll viele Menschen im Netz Kosmetik. Ich muss ehrlich sein, dass ich immer sehr skeptisch war, mich dann erst selbst davon überzeugen muss dass es sich auch lohnt. Zudem kann ich sagen, dass ich sehr viele Shops durchsucht habe um den passenden zu finden.
    Ich habe auch einen Vergleich gemacht, vielleicht kann dir dieser auch helfen ? 

Dazu muss ich sagen, dass ich bei http://www.amlawell.de zum Beispiel eine gute Auswahl an Cremes und auch Vitamin Tabletten gefunden habe. Was genau suchst du denn ? Ich meine, etwas mehr Infos würden auch uns für das helfen helfen  :p

Hast du denn bisher schon vielleicht was finden können ? Würde mich wirklich interessieren.

Das Leben ist wie ein Puzzle. Du musst es nur zusammensetzen, damit etwas daraus wird.