Kosmetik für Männer?

  1. Hallo Zusammen,

    Bin neu hier, aber ich wollte mal Fragen, gibt es auch Bio-Kosmetiken für Männer? Also z.b Duschgel, oder Deos etc.?

    Danke für eure Hilfe!

    Oli

    Zitieren

  2. Was suchst du denn genau? Hat nicht vielleicht Lush auch was für Männer? Oder schau sonst mal auf dieser Seite: hautkontakt.ch. Lg

    Zitieren

  3. Rasierschaum oder ähnliches für die Männerhaut halt. Lush? kenn ich nicht, ist das eine Marke?

    Zitieren

  4. Nee, ein Bio-Laden mit div. Kosmetikzeugs. Seifen, Deos, Reinigungsmilch, Bäder etc. Du richst es sofort, wenn du dran vorbeigehst :-) Wie ein Blumenfeld in einem Honigtopf! Den Laden gibts mal sicher in Zürich, aber ich glaube auch in Basel; Bern etc.

    Zitieren

  5. echt? oh okey ... danke für den tipp!

    Zitieren

  6. Von alverde gibts männer Kosmetik auch, verwendet das selber ist halt aus naturprodukten also denk ich auch bio :)

    Zitieren

  7. Mein Partner benutzt gerne die DM-Naturkosmetikmarke Alverde, außerdem Lavera (gibt es z.B. bei Müller) und einige andere Eigenmarken aus der Drogerie. Das Angebot an Naturkosmetik wird ja gottseidank immer größer, da findet man in jeder Preisklasse eine große Auswahl.

    Zitieren

  8. Gesichtscreme und spezielle Gesichtsmaske. Ansonstent Clearsil und Nivea Creme. Mehr braucht man als Mann nicht.

    Zitieren

  9. von pippilotta, 04.03.15 um 15:48Von alverde gibts männer Kosmetik auch, verwendet das selber ist halt aus naturprodukten also denk ich auch bio :)

    Alverde ist gut. Nur zu empfehlen!

    Zitieren