Hochzeitsringe online kaufen

1. Hallo,
    mein Verlobter und ich sind auf der Suche nach unseren perfekten Hochzeitsringen online auf traumhaft schöne Hochzeitsringe gestoßen. Die Ringe sehen nicht nur ganz besonders aus, sie sind auch günstiger als beim Juwelier. Da wir aber noch nie so etwas ähnliches online gekauft haben, sind wir ein bisschen skeptisch, wir haben Angst, dass etwas schief geht könnte und die Ringe nicht passen oder nicht aussehen wie auf den Bildern online.
    Hat jemand von euch Erfahrung damit? Kann man dem Onlinekauf vertrauen?
    LG

2. Wünsche dir viel Glück mit dein Partner. 

Wen ich online kaufe, vertaue ich nur Amzon aus Sichherheitsgründen. Und weil der Support grandios ist. Immer wen ich Probleme mit dem Händler habe, wird mein Geld zurückverwiesen. 

Diesen Ring kann ich dir vom Herzen empfehlen, weil es Traumhaft aussieht http://amzn.to/2twAuqa

3. Hallo,
    ich kaufe ständig Schmuck online und bei mir ist noch nie was schief gegangen. Da kann nicht viel schief gehen, natürlich kann es passieren, dass mal was nicht passt aber das kann man ja alles wieder zurückschicvken oder ändern lassen. Ich habe meine Hochzeitsringe auch aus dem Internet und in meinem Fall haben die gepasst wie angegossen. Natürlich habe ich auch davon gehört, dass die Ringe zu groß waren, aber die denke, dass dort meist der Kunde die falsche Ringgröße angegeben hat. Gibt euch ruhig einen Ruck und kauft die Dinger online. Viel Erfolg im Zusammenleben :)
    LG

***Von der Redaktion bearbeitet, Grund: Werbelink***

4. Hallo, persönlich bin ich der Meinung, dass es wirklich sinnvoll ist, Hochzeitsringe online zu kaufen. So kann man sparen:) Wir haben auch unsere Hochzeitsringe per Internet bestellt. Alles wurde schnell erledigt. Die Hochzeitsringe sehen auch heute, nach drei Jahren, sehr gut aus. Wähle nur einen Onlineshop, der überwiegend positiv bewertet wird. 

5. Mein Mann hat meinen Verlobungsring (einen wunderschönen Diamantring) online bei Baunat gekauft. Er hat wohl vorher auch einige Zeit bei örtlichen Juwelieren geschaut, konnte dort aber keinen passenden Ring finden. Bei Baunat wurde er dann fündig.