Hilfe gegen Cellulite?

  1. Guten Abend zusammen,



    das Alter lässt seine Spuren...



    So langsam kommt auch bei mir die Cellulite :(



    Hat jemand ein paar Tipps wie man dagegen ankämpfen und "schlimmeres" verhindern kann?



    Hoffe auf Hilfe!



    Gruß,
    Fran

    Zitieren

    Das Leben ist wie zeichnen - nur ohne Radiergummi.

  2. Sport hilft bei Übergewicht und auch bei Cellulite, da es die Haut strafft.

    Zitieren

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht, sollte man nicht auch noch den Kopf hängen lassen.

  3. Das einzige womit du die Cellulite etwas beheben kannst ist Sport und gesunde Ernährung. Leider gibt es keine anderen Wundermittel dagegen. :(

    Zitieren

  4. Am Besten hilft Sport bei dem die tieferen Muskeln beansprucht werden, Pilates beispielsweise soll ganz gut helfen.
    Ansonsten viel Wasser trinken.

    Zitieren

  5. Sport ist da am besten. Zumindest lese ich das immer wieder :D

    Zitieren

    "Nicht jeder, der nicht versteht, ist dumm, sondern der, der sich nicht verständlich machen kann."

  6. Sport. Und einige Cremes zur Unterstützung. Allerdings sollte man sich nie nur auf Cremes verlassen, die versprechen immer viel, wenn der Tag lang ist.

    Zitieren

  7. Die Bekämpfung von Zellulite ist schon seit langem auch wissenschaftlich nicht gelöst. Viel Sport, wenig sitzen und ausgewogene (wenig Fleisch) Ernährung können vielleicht helfen. Ansonsten vielleicht dann doch OP?

    Zitieren

    [url=http://www.aphorismen.de/zitat/662]Die Konsequenz der Natur tröstet schön über die Inkonsequenz der Menschen.[/url]

  8. hey schau mal hier: http://goo.gl/eYmOuV eine Freundin hat das und die ist sehr zufrieden damit. Super Erfrahrungsberichte auch bei Amazon...schau selbst

    Zitieren

    Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.

  9. Google mal folgende Begriffe:


    Reizstromgeräte, Schwitzhosen, Ultraschallmassagen, Lipoporation, Straffungscremes, Radiowellenbehandlung, Einreiben mit Kaffeesatz, Massagegeräte,

    Setze hinter jedes Wort noch ein "Cellulite"

    Viel Spaß beim Lesen :D

    Zitieren

  10. Hier kann kaum einer polnisch, ukrainisch oder was auch immer das für ne Seite ist :)

    Zitieren