HAllo zusammen :)

  1. Hallo Ihr Lieben,
    ich bin hier gelandet weil ich eine Frage habe und hoffe das hier erfahrene Kosmetik Experten sind die mir weiter helfen können. Mir wurde eine "Wunder" Creme angeboten und ich frage mich ob das Abzocke ist oder Wahrheit. Es handelt sich um die Firma Juchheim (https://offer.juchheim-methode.de) und Ihre Produkte speziell um eine Cellulite Creme (ByeByeCellulite). Diese soll nach nur 90 Tagen bereits wahre Wunder wirken, wenn man auch bestimmte Reinigungs Tipps der Haut beachtet.
    Hat hier schon jemand damit Erfahrung gesammelt? Und kann mir helfen ob diese wirklich gut ist oder nur Geldschneiderei betrieben wird?

    Vielen Dank und liebe Grüße
    Tina

    Zitieren

  2. Liebe Tina,
    mit dieser spezifischen Creme kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Ich hab persönlich die Erfahrung gemacht das solche «Wundercremen» selten halten was sie versprechen. Das Problem bei Cellulite ist das schwache Bindegewebe. Das hat auch nix mit der Körperfülle zu tun sondern mit der Veranlagung.

    Ich würds mit gesunder Ernährung und Sport probieren. Wenn du dich das Geld nicht reut dann probier die Creme aus – allzuviel würde ich mir davon aber nicht versprechen.

    Zitieren