Gesichtscreme gesucht!

  1. Hey ihr Lieben!

    Ich suche eine neue Gesichtscreme für mich. Dabei sollte meine Haut nicht noch weiter austrocknen, sondern mit Feuchtigkeit versorgt werden. Habt ihr Tipps? Von den handelsüblichen bio Gesichtcremes aus dem Drogeriemarkt war ich bisher nicht überzeugt. Ich freue mich auf Eure Tipps!

    Costa

    Zitieren

  2. Habe eine von L'Oreal die ich echt super finde. :)

    Zitieren

    Liebe fängt dort an,wo keine Gegenleistungen mehr erwartet werden!

  3. Hallo, 
    vielleicht hast du mittlerweile ja schon eine Gesichtscreme gefunden. Falls nicht, kann ich dir vielleicht weiterhelfen :)

    Ich benutze gerne die Produkte von Alverde aus dem DM, aber am Besten finde ich die Cremes von Annemarie Börlind (Naturkosmetik gibt es bei Müller)

    Diese Cremes sind zwar auch etwas kostspieliger, aber deine Haut wird es dir danken

    Alternativ finde ich auch die Cremes von Weleda sehr gut, die erweitern ihr Sortiment auch immer weiter

    Zum Schluss fällt mir noch die Marke Lush ein. Das ist ebenfalls Naturkosmetik und vor allem in Bezug auf Nachhaltigkeit sehr zu empfehlen. Je nachdem wo du wohnst, findest du auch einen Laden bei dir, alternativ kannst du aber auch online bestellen

    Liebe Grüße!

    Zitieren

  4. Ich schliesse mich Blumenkind an. 

    Mich haben vor allem die Gesichtcremes von Weleda überzeugt. Da hier wirklich auf die Inhaltsstoffe geachtet wird, enthalten die Cremes keine Stoffe, die zusätzlich austrocknen. 

    Von der Nachtcreme von Lavera bin ich auch total überzeugt. Diese musst du nicht unbedingt in der Nacht verwenden. Auch am Tag kann sie hilfreich sein. Die Creme ist ein wenig dicker und ist so auch sehr reichhaltig. Eine kleine Menge kann trockene Stellen schon wieder beheben. 

    Vielleicht nützen diese Vorschläge auch noch jemand anderem! Ich hoffe, ich konnte helfen. 

    Zitieren

    Unser Leben ist wie eine Handvoll Schnee in der Sommersonne.

  5. Ich nutze immer gerne eine allgemeine Feuchtigkeitscreme, und zwar die Originale Nivea Creme in der blauen Dose. Ich glaube die nutze ich schon seit ich klein bin und sie ist wirklich feuchtigkeitsspendend. Die Creme ist ölig und fühlt sich gut an auf der Haut. Außerdem hat es einen wirklich angenehmen Geruch. Man kann es auf den ganzen Körper auftragen und es gehört schon lange zu meiner täglichen Schönheitsroutine. 

    Zitieren