Gesichtscreme gesucht!

1. Hey ihr Lieben!

Ich suche eine neue Gesichtscreme für mich. Dabei sollte meine Haut nicht noch weiter austrocknen, sondern mit Feuchtigkeit versorgt werden. Habt ihr Tipps? Von den handelsüblichen bio Gesichtcremes aus dem Drogeriemarkt war ich bisher nicht überzeugt. Ich freue mich auf Eure Tipps!

Costa

2. Habe eine von L'Oreal die ich echt super finde. :)

Liebe fängt dort an,wo keine Gegenleistungen mehr erwartet werden!

3. Hallo, 
    vielleicht hast du mittlerweile ja schon eine Gesichtscreme gefunden. Falls nicht, kann ich dir vielleicht weiterhelfen :)

Ich benutze gerne die Produkte von Alverde aus dem DM, aber am Besten finde ich die Cremes von Annemarie Börlind (Naturkosmetik gibt es bei Müller)

Diese Cremes sind zwar auch etwas kostspieliger, aber deine Haut wird es dir danken

Alternativ finde ich auch die Cremes von Weleda sehr gut, die erweitern ihr Sortiment auch immer weiter

Zum Schluss fällt mir noch die Marke Lush ein. Das ist ebenfalls Naturkosmetik und vor allem in Bezug auf Nachhaltigkeit sehr zu empfehlen. Je nachdem wo du wohnst, findest du auch einen Laden bei dir, alternativ kannst du aber auch online bestellen

Liebe Grüße!