Bringen Zahnweiss-Zahncremes etwas?

  1. Hallo
    Ich möchte mich in diesem Forum gerne darüber informieren, ob jemand Erfahrungen mit Zahnweiss-Zahncremes gesammelt hat.
    Bringen diese Zahnpastas den genwünschten Effekt oder kann man sich die Franken sparen? Bei positiven Erfahrungsberichten würde ich ggf. darauf umsteigen. Es wäre unter dem Strich ja doch günstiger als eine Zahnweiss-Behandlung beim Doktor.
    Freundliche Grüsse
    Rosi

    Zitieren

  2. Hey Rosi,

    lass besser die Finger davon. Die Dinger können dir den Zahnschmelz ruinieren. Meiner Meinung nach müssen Zähne nicht strahlend weiss sein. Das gaukeln diese ganzen Highsociety-Blättchen einem nur vor. Das wahre Schönheitsideal ist doch Natürlichkeit. Ich als Mann kann nur sagen, dass mich eine Frau mit unnatürlich weissen Zähnen (mir fällt gerade diese Naddel, Bohlen-Ex ein) eher abschreckt :=-0:

    Zitieren

  3. Ich benutze hin und wieder eine und ich glaube, meine Zähne sind tatsächlich etwas weisser geworden. Aber vielleicht ist das auch nur Einbildung:;;D:
    Auf jeden Fall solltest du sie nicht zu oft benutzen. Denn dann wird der Zahnschmelz nämlich wirklich ruiniert.....

    Zitieren

  4. hallo rosi
    weissende zahncrèmes bringen was. wichtig ist aber die Zusammensetzung, damit sie nicht den wertvoll schützenden Zahnschmelz abtragen. ich kann dir in bezug auf die Zusammensetzung/Inhaltsstoffe Code.check empfehlen. ausserdem gibt es von testblättern wie ktip etc. immer wieder aktuelle berichte, welche zahnpasten gut sind.
    viel Freude beim Lächeln,
    kuku-nor

    Zitieren

  5. Danke Kuku-Nor, ich werd mal nachschauen. Gibt es eigentlich auch öko-zahnweisscremes?
    Ich nehme an, du benutzt eine Zahnweiss Zahncreme.... ?? Kannst du mir denn vielleicht eine empfehlen? Sonst geb ich einfach mal ein paar bei Code.check ein, danke! LG

    Zitieren

  6. Ivch benutze zwei Mal in der Woche Perlweiss. Das wirkt ganz gut. Kann ich dir also sehr empfehlen. Allerdings solltest du es wirklich nicht öfter als 1 bis 2 mal in der Woche benutzen, weil es so ne Art Peeling für die Zähne ist.

    Zitieren

  7. Meiner Meinung nach kann man die meisten dieser Zahnweiss-Zahncremes total vergessen. Ich habe sie mal so für ungefähr ein halbes Jahr getestet und das Ergebnis konnte sich nicht wirklich sehen lassen. Irgendwann habe ich es auch gelassen, weil das nur unnötig rausgeworfenes Geld war, da diese Zahncremes doch teurer sind als herkömmliche Zahncremes. 

    Seither gehe ich nur noch beim Zahnarzt regelmäßig zu meinen Bleaching Behandlungen und die Zähne sehen danach sofort schön weiß aus und es hat auch einen langanhaltenden Effekt. 

    Zitieren

  8. @Elisabeth: Sicher, dass du bei dem Zahnarzt warst?

    Zitieren

  9. An sich bringt es schon was nur können dir diese den Zahnschmelz zerstören :/

    Zitieren

  10. Also wirklich bringen tun diese Zahncremes nichts.
    Aber bei mir könnte es auch daran liegen, weil ich noch rauche und Kaffee trinke :-)

    Zitieren

    Lebe nicht um zu arbeiten! Arbeite um zu leben! :cool: