Beauty Geschenke

1. Habt ihr dieses Jahr auch wieder viele Beauty Geschenke bekommen. Welches ist das schönste? Welches ist das schlechteste?

2. Na ja ich finde eig alles recht gut 

Bereue nie was du getan hast wenn du es zum Zeitpunkt des Geschehens auch wolltest.

3. Würde ich auch sagen 

Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.

4. Na ihr seid ja informativ :o!

Also, ich beginne mal mit dem gruseligsten Geschenk: von meiner Patentante habe ich eine knallbunte Adidas Hose bekommen, weil sie denkt, dass die Jugend ja heutzutage so etwas trägt...Fail! Ich werde diese Hose niemals tragen und beim nächsten Flohmarkt verhökern. 

Jetzt zu meinem besten Geschenk...ratet mal, es hat etwas mit Beauty zu tun! Ich bin ja ohnehin ein riesiger Fan von Beauty Behandlungen, daher hat meine Mama mit diesem Geschenk wirklich total ins Schwarze getroffen!

Ich habe einen Gutschein für Beauty und Massage in einem Spa in Zürich http://www.easedesignspa.ch/1899/massage-zuerich/Beauty-Zuerich.html :cool:: . Da fahre ich dann mit meiner lieben Mama ein Wochenende nach Zürich und lassen uns beide richtig verwöhnen! Ganz oben auf meiner Wunschliste steht eine Beauty Gesichtsbehandlung und eine Hot Stone Massage!:rolleyes:

Ich könnte wirklich platzen vor Vorfreude, das wird toll!!!

editiert am 5.01.17 um 16:04

5. Hello!

Ja, nachdem mich meine Familie und Freunde alle sehr gut kennen und wissen wie ich bin, bekomme ich seit einigen Jahren fast ausschließlich nur noch Beauty-Geschenke oder Gutscheine. 

Ganz besonders habe ich mich in diesem Jahr darüber gefreut, dass mir eine gute Freundin einen Gutschein für eine Massage geschenkt hat. 

***Von Redaktion bearbeitet, Grund: Werbung***