Wie oft Prophylaxe?

  1. Hallo,

    ich wollte einmal bei euch nachfragen, wie oft ihr noch so im mittleren Alter zur Prohylaxe zum Zahnarzt geht?

    Zitieren

  2. Hallo,

    also ich persönlich gehe öfter zum Zahnarzt, weil ich auch eine nicht
    wirklich schwerwiegende aber schon eine Zahnfleischerkrankung habe, da schaut
    mein Zahnarzt immer genauer hin und meine Zähne werden alle 3 Monate gereinigt, hier auf der Webseite
    von meinem Zahnarzt, habe ich auch etwas sehr interessantes zum Thema Prophylaxe gefunden:
    Hallo, also ich persönlich gehe öfter zum Zahnarzt, weil ich auch eine nicht wirklich schwerwiegende aber schon eine Zahnfleischerkrankung habe, da schaut mein Zahnarzt immer genauer hin und meine Zähne werden alle 3 Monate gereinigt, hier auf der Webseite von meinem Zahnarzt, habe ich auch etwas sehr interessantes zum Thema Prophylaxe gefunden: http://roka9.de/behandlung/prophylaxe/

    Zitieren

  3. Auf http://www.zahnarztpraxis-wasserviertel.de/dental-spa/spektrum/prophylaxe wird das Thema Prophylaxe sehr gut beschrieben. Ich persönlich gehe alle 6 Monate zum Zahnarzt (Kontrolluntersuchung) und lasse im Zuge dessen auch immer gleich eine Zahnreinigung machen. Meine Zähne danken es mir :)

    Zitieren

  4. Einmal jährlich Kontrolle sowie separat Prophylaxe, das hat sich bei mir bewährt.
    Beste Grüsse

    Zitieren

    Steter Tropfen hölt den Stein