Welche Munddusche ist zu empfehlen?

  1. Hallo!

    Ich würde mir gerne eine Munddusche zulegen. Mein Zahnarzt hat mir empfohlen, meine Mundhygiene damit zu verbessern. Der Gute ist diesbezüglich wohl nicht ganz zufrieden! :D Jedenfalls suche ich jetzt ein gutes Modell, das auch wirklich was taugt. Gibt ja doch relativ viele Modelle und Preiskategorien. 

    Drum wollte ich mal fragen, welche Modelle ihr so habt und ob ihr damit zufrieden seit! 

    Danke und schönes WE! :)

    Zitieren

  2. I hab die von Odol, is gut!

    Zitieren

  3. Hey,

    ich hab selber erst seit einem halben Jahr eine Munddusche zu Hause, aus dem selben Grund wie du. Mein Zahnarzt war auch nicht zufrieden mit mir, vielleicht haben wir ja den selben Zahnarzt. ;) Mein Fazit nach einem halben Jahr ist: Sehr Gut! Ich kann es nur jedem raten, mittlerweile benutzt bei mir in der Familie fast jeder die Munddusche und ist sehr zufrieden damit. Für mich war auch das ständige Bluten nach dem Benutzen der Zahnseide mühsam und schmerzhaft, durch die Munddusche muss ich mir um das keine Gedanken mehr machen.

    Damals bin ich auf diese Seite hier aufmerksam geworden: http://zahnbuerstentest.com/munddusche/

    Ich hab mich auch für den Testsieger Panasonic entschieden, wobei ich noch das Vorgängermodell habe und trotzdem super zufrieden damit bin. Die Preisklasse spielt sich zwischen 30-60 Euro ab, alles darüber und darunter würde ich dir nicht empfehlen. Viel Spaß!

    editiert am 16.08.16 um 14:02

    Zitieren