Was tun gegen Schlaflosigkeit?

  1. Also bei Schlaflosigkeit magelt es meist an Entspannung. Klar, man kann jetzt Pillen empfehlen oder Sport... Was mir geholfen hat ist eine Akkupressurmatte http://www.fuerdenruecken.de/ Blumenfeld Matte. Die hat wie ganz kleine Nadeln an den "Blüten" und durch den Druck beim Draufliegen durchblutet der ganze Rücken und man enspannt herrlich. Danach ist der Schlaf wunderbar - kann ich nur empfehlen;-)

    Zitieren

  2. Hallo,
    Ich nehme um besser zu schlafen Nitrazepam 10 mg. Das Schlafmittel kann erfolgreich beruhigen und hilft bei Schlafstörungen. 
    Nitrazepam wirkt ohne Probleme. 
    Ich schlafe jetzt die ganze Nacht wie ein Baby und kann auch schnell einschlafen.
    Bei http://viagra-free.net bekomme ich Nitrazepam ohne Rezept.
    LG

    editiert am 5.02.15 um 09:09

    Zitieren

  3. Ich benutze gewohnlich Zopiclone Schlafmittel. Die Pillen sind eine gute Hilfe fur mich weil ich endlich ohne Probleme schlafen kann. Bis jetzt war es fur mich auch kompliziert meine Schlafstorungen zu bekämpfen. 

    Zitieren

  4. Zopiclon sollte man nur mit sehr großer Vorsicht genießen und wirklich nur mit Absprache eines Arztes einnehmen, da diese Tabletten eine Sucht nach ihnen auslösen kann.

    Zitieren

  5. Hockst du abends vor dem Rechner. Ist in deinem Zimmer ein Fernseher oder elektronische Sachen in Schlafnähe? Sowas würde den Schlafrythmus erheblich stören!

    Zitieren

  6. Bei manchen hilft ja Baldrian. Wenn nicht, dann sportel dich kaputt, dass du garkeine andere Wahl hast, als vollkommen erschöpft die Augen zufallen zu lassen. Der Gesundheit tuts auch gut.

    Zitieren

  7. Baldrian - schmeckt scheußlich, hilft aber 

    Zitieren

    "Nicht jeder, der nicht versteht, ist dumm, sondern der, der sich nicht verständlich machen kann."

  8. Ich hatte auch lange Zeit Schlafprobleme und das obwohl ich wirklich müde und erledigt war... ich habe daraufhin angefangen alle elektronischen Geräte aus dem Schlafzimmer zu entfernen und mein bett umgestellt (stand ursprünglich auf einer Wasserader und das beeinflusst den Schlaf angeblich auch) zusätzlich habe ich jetzt auch immer das Fenster geöffnet, damit die Luft im Zimmer auch immer frisch ist und gehe zusätzlich zwei bis dreimal in der Woche eine Runde laufen, um mich so richtig auszupowern! Seit ich dieses Programm durchziehe, schlafe ich wie ein Baby :P

    Zitieren

  9. So etwas ist sehr nervenaufreibend... kenne ich bestens! Ich kämpfe gegen Schlaflosigkeit seit fast 3 Jahre. Naja um in den Rhytmus wieder reinzukommen nehme ich halt Schlafmittel...Zolpidem 10 mg die ich rezeptfrei bei http://online-medikamente.com/?sectiune=5&lang=de&id_categ=3 bestelle. Lass dir doch am besten welche vom Arzt verschreiben!!!

    editiert am 21.12.15 um 21:09

    Zitieren

  10. So etwas ist sehr nervenaufreibend...kenne ich bestens! Ich kaempfe gegen Schlafsosigkeit seit fast 3 Jahre. Naja, um in den Rhytmus wieder reinzukommen nehme ich halt Schlafmittel, Zolpidem 10 mg den ich rezeptfrei bei http://online-medikamente.com/?sectiune=5&lang=de&id_categ=3 bestelle. Lass dir doch am besten welche vom Arzt verschreiben!!! 

    editiert am 21.12.15 um 21:09

    Zitieren