Was hilft gegen Mittagsmüdigkeit?

  1. Hallohallo!
    Mich würde mal interessieren, was euch gegen Müdigkeit hilft. Ich trinke morgens Kaffee, dehne mich gründlich, bin aber mittags rum immer müde. Was mache ich falsch?

    Zitieren

  2. Das Problem habe ich auch... Wenn hier irgendjemand Tipps hat, würden die mich auch interessieren! Ich fühl mich immer so schlapp und will direkt auf die Couch :(

    Zitieren

    Wenn das Leben dir Melonen gibt, mach Bowle draus.

  3. Vielleicht hast du Eisenmangel, dann würde ich es mit Walnüssen probieren.

    Auch frische Luft und Bewegung kann sehr gut tun und gegen Müdigkeit vorbeugen.

    Zitieren

    Beginne den Tag mit einem Laecheln :)

  4. Morgens - vor der Arbeit - joggen gehen. Die Sauerstoffdusche hält mich den ganzen tag fit.

    Zitieren

  5. Es kommt glaube ich sehr darauf an, was man mittags isst. Wenns im Büro mal schweres Essen wie Auflauf, Döner usw. gibt bin ich danach kaum zu gebrauchen. Was mir fast immer hilft ist eine Tasse grüner Tee und kurz an die frische Luft gehen, muss nicht lange sein, 5 Minuten können schon ausreichen. Hoffe das konnte euch helfen.

    Zitieren

  6. Hey!

    Auf jeden Fall ein richtig guter Kaffee. 

    Seit wir bei https://www.grimm-gastrobedarf.de/melitta-kaffeevollautomat-caffeo-barista-ts_mel-caf-bar-ts.html eine richtig hochwertige Kaffeemaschine aus dem Hause Melitta bestellt haben und nutzen, trinke ich zuhause ab und zu auch mal sehr gerne einen Kaffee.

    Danach fühle ich mich immer richtig gut und bin bereit auch am Nachmittag volle Power zu geben. 

    Zitieren

  7. Mittags richtig essen hilft auch viel. Also keine Pommes mit Majo und dann noch das Haxerl.... Nee nen leckeren Salat und was leichtes dazu. Dann 10 Minuten ruhig entspannen und dann kurz laufen. Danach bist du wieder fit!

    Zitieren

  8. Ganz typisch ist ja, dass man nach dem Mittagessen sehr müde wird. Das kenne ich auch... deshalb versuche ich auch  nicht so "fettig" und "schwer" zu essen. Und mit ein paar Bewegungsübungen bringt man auch wieder den Kreislauf in Schwung. Zur Not trinke ich mal einen Espresso!

    Zitieren

  9. Hast du dein Problem mittlerweile lösen können?

    Zitieren

    Beginne den Tag mit einem Laecheln :)

  10. lieber matcha als kaffee

    Zitieren