Lasst ihr euch massieren ?

  1. Also ab und an muss dieser "Luxus" schon mal sein! Massagen sind einfach super entspannend und wohltuend. Vor allem da ich immer wieder mit hartnäckigen Verspannungen im Nackenbereich zu kämpfen habe! 

    Zitieren

  2. Ja ich lasse mich wöchentlich und gerne massieren da ich damals sehr starke Rückenschmerzen hatte.
    Durch die Wöchentliche Massage sind diese dann verschwunden also wenn du Beschwerden hast ist eine Massage meist ein guter Anfang

    Lg,

    Claudia

    Zitieren

  3. traubenkern-oel.de - Dort haben wir in Erfahrung gebracht, dass man das Traubenkernöl auc als Massage-Öl verwenden kann und seither nehmen wir das regelmäßig zu diesem Zweck.

    Wir massieren uns sehr gerne gegenseitig. 

    Zitieren

  4. Ich gehe sehr selten mal zur Massage, ich verschenke eher mal einen Massage -Gutschein. 

    Zitieren

  5. Am Strand auf keinen Fall

    Zitieren