Lasst ihr euch massieren ?

  1. Ich schon wieder :d
    Und zwar möchte ich wissen, ob ihr euch massieren lässt oder ob ihr sonst was gutes für den Körper tut ?

    Ich bin immer so verspannt und massiere mich dann selber oder mein Mann macht das :d Ab und zu gönne ich mir dann auch ne Massage. Kennt zufällig jemand http://www.energieoase.ch ? Da kann man auch Massagen finden, die eigentlich total gut ausschauen.

    Welche Methoden nutzt ihr denn und welche Art von Massage ist euer Typ ?
    Problem ist leider, dass die Preise dafür schon hoch sind..deshalb teile ich mir das immer ein ^^

    editiert am 12.10.15 um 23:11

    Zitieren

    Bereue nie was du getan hast wenn du es zum Zeitpunkt des Geschehens auch wolltest.

  2. Die Seite kenne ich persönlich jetzt nicht, aber ich gehe regelmäßig zur Thaimassage, weil ich so verspannt bin. Bisher kontne mir nichts so gut helfen wie das.

    Zitieren

  3. Bei so was geh ich meistens zum Arzt und lass mir Physio verschreiben. :) Aber auch erst dann, wenns richtig schlimm ist. Aber mal so ne Entspannungsmassage wäre, glaube ich, auch was für mich. Muss ich glatt mal die Angebote durch schauen. :D

    Die Schwinkissen-Massage hört sich super an... Mal schauen, ob es so was auch in meiner Gegend gibt.

    editiert am 13.10.15 um 10:10

    Zitieren

    You can't always get what you want...

  4. Wir gehen recht regelmäßig in unsere Lieblingstherme und spannen dort den Tag über aus, inkl. saunieren etc. 

    Ansonsten tun wir eigentlich nicht so viel was der Entspannung zuträglich wäre, da wir beide voll berufstätig sind bleiben uns da meist nur die Wochenenden - die werden aber in vollen Zügen genossen.:)

    Zitieren

  5. ich gehe 2x pro Woche zur Physio

    Zitieren

  6. Ich gehe dort regelmässig in die Massage und bin vollends zufrieden;-) Für mich persönlich die beste Adresse im Raum Thun! LG Desi

    Zitieren

  7. Ich lass mich auch von Zeit zu Zeit massieren. Auf Rezept vom Arzt. Ganz selten kauf ich mir auch mal eine besondere Massage, mit allem drum und dran, sodass ein wenig mehr gemacht wird als nur in der Physio. Dann gehe ich noch saunieren, seitdem ein paar Freunde und ich zusammengelegt haben für eine Außensauna, machen wir das auch ziemlich regelmäßig. Ich fühl mich gesünder als vorher, was aber sicher nur an allen Faktoren gleichzeitig liegt und nicht nur an einem. Ich kanns nur empfehlen, ob jetzt in einer eigenen oder in der Therme, saunieren macht Spaß und ist gesund. Und das Gefühl nach der Sauna zur Massage zu gehen ist unbeschreiblich. Finde ich zumindest :)

    Grüße

    Zitieren

  8. Hallo

    Ich geh halt zur Massage, wenn ichs sie verschieben bekomm. Helfen , naja wenn überhaupt, dann nicht nachhaltig. So ne Thaimassage würde mir mega gut gefallen. Müsste ich echt mal auf meine Tu du Liste schreiben

    LG

    Zitieren

  9. Mein Mann massiert mich immer)))) Dafür benutzen wir natürliche Massagekerzen, mir gefällt sehr, meine Haut wird immer zart und weich nach der Massage.

    Zitieren

  10. Bei mir tut es ab und zu ein Thermenbesuch.
    Massagen bekam ich bei Physio nur nach einem Hexenschuss und die waren eher schmerzhaft, statt entspannend :D

    Zitieren