Lasst ihr euch massieren ?

  1. Also ab und an muss dieser "Luxus" schon mal sein! Massagen sind einfach super entspannend und wohltuend. Vor allem da ich immer wieder mit hartnäckigen Verspannungen im Nackenbereich zu kämpfen habe! 

    Zitieren

  2. Ja ich lasse mich wöchentlich und gerne massieren da ich damals sehr starke Rückenschmerzen hatte.
    Durch die Wöchentliche Massage sind diese dann verschwunden also wenn du Beschwerden hast ist eine Massage meist ein guter Anfang

    Lg,

    Claudia

    Zitieren

  3. traubenkern-oel.de - Dort haben wir in Erfahrung gebracht, dass man das Traubenkernöl auc als Massage-Öl verwenden kann und seither nehmen wir das regelmäßig zu diesem Zweck.

    Wir massieren uns sehr gerne gegenseitig. 

    Zitieren

  4. Ich gehe sehr selten mal zur Massage, ich verschenke eher mal einen Massage -Gutschein. 

    Zitieren

  5. Am Strand auf keinen Fall

    Zitieren

  6. Ich gehe regelmäßig zu einer Thaimassage. Ich finde es ist einfach unfassbar hilfreich. Ich bin danach durch und durch entspannt und fühle mich gut 

    Zitieren

  7. Ich lasse mich nicht massieren, da ich es mir momentan finanziell nicht leisten könnte. Würde es aber sehr gerne machen. Ansonsten massiere ich mich selbst an den Schultern und Nacken, da ich sehr verspannt bin. Die Blackroll hat mir auch schon sehr oft geholfen

    Zitieren

  8. Also ich war noch nie bei einer Massage, fände es aber glaube ich befremdlich. Ich glaube ich würde mich da erst mehr verspannen. 

    Zitieren

    Zurück zur Natur!

  9. Ich habe mich vor allem im Urlaub schon massieren lassen. Je nach Land, kommen die Masseure vom Ursprungsgebiet und verstehen ihr Handwerk richtig. Im Ausland sind solche Massagen auch meistens einfach billiger. 

    Hier ist mir eine Massage einfach zu teuer. 

    Wenn ich aber trotzdem einmal verspannt bin (was ich sehr oft bin :(), dann versuche ich mich an Nackenübungen. Wenn man seinen Kopf kreisen lässt und die Schultern ein paar mal hoch nimmt und wieder fallen lässt, lassen sich gewisse Verspannungen schon einmal lösen. 

    Manchmal hilft mir auch Yoga. Da kann ich ganz verschiedene Übungen machen, die meinem Körper in dem Moment gut tun. Die meisten Übungen helfen dem ganzen Körper, sich zu entspannen! 

    Zitieren

    Das Leben liebt das Gleichgewicht.

  10. Ich habe mich vom Arzt verschrieben beim Physiotherapeuten massieren lassen. Es hat Wunder bewirkt. Ich fühlte mich gleich wohler und ausgeglichener. Stimme voll und ganz zu, dass bei absoluten Notfällen Massagen der absolute Hit sind.
    Allerdings bin ich vorsichtig mit Massagen an der Wirbelsäule oder empfindlichen Nerven. Grundsätzlich benutze ich andere Techniken zum Entspannen wie Sauna und Schwimmen, da lösen sich die Verspannungen ganz von allein.

    Zitieren

    [center][url=https://www.aphorismen.de/zitat/154131][color=#b24b20]Heiter weiter bringt mehr als schlauer sauer.[/url][/color][/center]