Hausmittel gegen Husten

  1. Ich mache die letzten Wochen richtig tolle Erfahrungen mit Kolloidalem Gold auch, werde euch mal auch eine gute Ratgeberseite posten - www.bio-apo.de

    Bei Bedarf einfach mal ein wenig umschauen. Empfehle ich liebend gerne weiter. Ich habe Wochenlang recherchiert, und bin jetzt seit einiger Zeit mit Kolloidalem Gold unterwegs, finde es toll. Der Artikel bietet viele Antworten und Infos.

    Informiert euch mal, kostet nix!

    mfG,

    Left

    editiert am 30.01.17 um 23:11

    Zitieren

    Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.

  2. Hallo
    warme milch mit honig, das beruhigt auch. vielleicht hilft das schmeckt nicht so eklig wie zwiebeln

    Zitieren

    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. " Bertolt Brecht

  3. Und was hat dir geholfen ?

    Zitieren

    Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.