Handzahnbürste vs. elektrische

  1. Hab immer eine Zeit lang mit der elektrischen geputzt und immer wieder zur Handzahnbürste zurückgekommen...

    Zitieren

  2. Ich hatte bisher immer eine elektronische. Mein Zahnarzt hat mir zu einer Handzahnbürste oder eine speziellen Oral B geraten. Meine Zahnreinigung hatte da etwas länger gedauert und man hat gesehen, das nicht jede elektrische Zahnbürste auch wirklich geeignet ist.

    Zitieren

  3. Ich schwöre auf meine Handbürste, mag das Gefühl bei der elektrischen nicht, hatte ich schon mal. Muss nicht nochmal sein.

    Zitieren

  4. Elektrisch ist super, kommt natürlich auch dort auf die Technologie und den Bürstenkopf drauf an. Wir nutzen die Oral-B jetzt seit einigen Jahren und möchten nicht zur normalen Handzahnbürste zurück.

    Zitieren

  5. Ich habe empfindliche Zähne. Mir ist das Gefühl der elektrischen Zahnbürste sehr unangenehm. Daher geht nur eine Handzahnbürste.

    Zitieren

  6. Ich habe auf Empfehlung von meinem Zahnarzt eine etwas teurere Oral B Elektro Zahnbürste gekauft. Bisher mit vollem erfolg, die Zahnreinigung war immer Einwandfrei.

    Zitieren

  7. von RetoStuber, 12.10.15 um 13:30Ganz klar elektrische Zahnbürste - möchte ich nicht mehr missen, seit ich eine habe. Die Zähne werden mit dieser einfach so viel sauberer!

    Sehe ich genauso!

    Zitieren

  8. Guten Morgen,

    ich bevorzuge die Handzahnbürste. 

    LG Can24

    Zitieren

    Can24

  9. Sie können auch im Internet recherchieren. Das wird dir auch sehr helfen.

    Zitieren

  10. Wir hatten das gleiche Problem.

    Zitieren