Gut abnehmen

  1. Gesund essen und Sport dazu. Das ist auch schon das Rezept zum gesunden Abnehmen. 

    Zitieren

  2. Es gibt keine Diät, die wirklich funktioniert. Abnehmen kann man nur, indem man mehr Kalorien verbrennt, als man zu sich nimmt. Punkt! :D 

    Ich habe in der Vergangenheit drölftausend "Diäten" ausprobiert und immer wieder zugenommen, teilweise mehr, als ich verloren habe. Das einzige, was wirklich geklappt hat, ist eine komplette Ernährungsumstellung. 

    Zitieren

  3. Sport, Ernährung, Disziplin!
    Schlanksmittel Lida kann den Prozess beschleunigen, der Ernährungsberater riet mir, arbeitet super!

    Das Präparat enthält nur natürliche Inhaltsstoffe.

    https://www.apothekerezeptfrei.com/product/lida-dai-dai-hua/

    editiert am 30.05.19 um 15:03

    Zitieren