Gibt es hier welche die gerade eine Diät hinter sich haben?

  1. Jo Jo Effekt
    Nach der Diät ist vor der Diät,lächel.

    Besser soll sein Heilfasten und danach Ernährungsumstellung.

    Zitieren

    Urlaub in der Schweiz aber doch im Ausland urlaubohneauto.de

  2. Ich habe vor 4 wochen eine Low-Carb diät angefangen und bin überrascht wie gut es funktioniert. Das Zeigt wiedermal wie wichtig die richtige Ernährung beim abnehmen ist! Habe in 4 Wochen 6Kg abgenommen, habe aber auch nebenbei viel trainiert

    Zitieren

  3. Diät selbst bringt nichts. Stell deine Ernährung um, treibe Sport und schau das Dein Stoffwechsel gut funktioniert. Für den https://stoffwechsel.info/ brauchst auch nichts zukaufen, da gibt es Lebenmittel die ihn ankurbeln. Schon wirst Du langsam aber langfristig abnehmen.

    editiert am 22.03.17 um 09:09

    Zitieren

  4. Danke euch ! Echt Hammer lieb !

    Zitieren

    Bereue nie was du getan hast wenn du es zum Zeitpunkt des Geschehens auch wolltest.

  5. Es gibt keine Diät, die wirklich hilft.

    Es gibt keine Pille, kein Wundermittel, o.ä. was wirklich funktioniert.

    Das Geheimnis lautet: Bewegung, Sport und richtige Ernährung. Natürlich gilt es noch den inneren Schweinehund zu überwinden. Das funktioniert besser als jede Diät die es gibt!

    Zitieren

  6. Ich habe meine Ernährung auch komplett auf Low Carb umgestellt und seit dem läuft das auch sehr gut, aber ich nehme das nicht als Diät, sondern als komplette Ernährungsumstellung.

    Zitieren

  7. Bin auch der Meinung, dass Diäten nicht sinnvoll sind. Weder kurzfristig (weil du damit deinem Körper wichtige Nährstoffe verwehrst), noch langfristig (wegen bekanntem Jojo-Effekt). Eine Ernährungsumstellung auf eine gesunde ausgewogene Ernährung hat viel mehr Sinn!

    Zitieren

  8. Solche Turbodiäten halte ich gesundheitlich für sehr bedenklich und generell absolut sinnlos. Was man in Monaten und Jahren an Körperfett zugelegt hat das verliert man nicht in kürzester Zeit, schon gar nicht ohne Sport. Solche Turbodiäten reduzieren als erstes das Wasser im Körper sowie die Muskelmasse, ohne Sport sieht man in ein paar Monaten aus wie eine Gräte. Wenn dann würde ich zu einem Intervallfasten raten, das ist schon eher der Schlüssel zum erfolgreichen Abnehmen. Wie so ein Intervallfasten funktioniert wird auf dieser Seite sehr gut beschrieben: smartfoodme.com/intervallfasten

    editiert am 21.04.17 um 17:05

    Zitieren

  9. Diäten funktionieren leider nie, Ausdauersport aber immer! Ich habe noch nie einen dicken Läufer getroffen!

    Zitieren

  10. Ich finde Diäten immer arg unsinnig. Man sollte doch eher die eigene Lebensweise und Essgewohnheiten überdenken. Immerhin hat es einen Grund, warum man zugenommen hat. Wenn man nach der Diät wieder in gewohnte Muster verfällt, dann wird man über Kur oder Lang eben wieder zunehmen.

    Zitieren