Gesund abnehmen mit Sport

  1. Schwimmen gehen und Fahrrad faren ist super. Auch wenn man es vielleicht nicht unbedingt erwartet, hilft das recht gut.

    Zitieren

    [url=http://www.aphorismen.de/zitat/662]Die Konsequenz der Natur tröstet schön über die Inkonsequenz der Menschen.[/url]

  2. Hallo Katrin!

    Vielleicht klingt es öde, was spricht es dagegen sich im Fitnessstudio anzumelden. Doch wenn ihr aus welchen Gründen auch immer nicht dort hin gehen wollt, dann lasst Euch von einen Profi einen Trainingsplan erstellen. Wenn ihr das durchzieht, dann werdet ihr sicherlich schnell euer Ziel erreichen können.

    Ein weiter Punkt ist natürlich Ernährung, in diese Richtung müsst ihr auch etwas tun manchmal reicht es, wenn ihr Brot, Nudeln und Zucker von der Speisekarte streicht und die Pfunde fangen an zu schmelzen.

    Je nachdem wie viel ihr abnehmen wollt, reicht es auch wenn ihr eure Übungen zuhause ausführt, dabei könnt ihr gegen Seitig anspornen. Spontan fehlt mir dies ein, vielleicht kann es auch euch weiterhelfen: http://www.klimmzugstange.net/klimmzugstange-boxsack/ Zu mindestens hat es meinen besten Freund geholfen, seine Fitness zu steigern. ;)

    Google mal auch nach Crossfit und Freeletics, ihr werdet Augen machen wie effektiv das "herumgetanze" ist. ;)

    editiert am 23.09.15 um 19:07

    Zitieren

    Die Sonne scheint auch, wenn der Himmel mit Wolken bedekt ist

  3. ich gehe regelmäßig laufen. Effektiv wären 10 Kilometer Läufe!

    Zitieren

  4. Regelmäßiger Sport in Kombination mit gesunder Ernährung sind das A & O. Damit lassen sich relativ rasch ganz beachtliche Fortschritte erzielen! 

    Zitieren

  5. Also eigentlich alle Ratgeber sagen ja auch, dass man nur durch die Kombination einer bewussten Ernährung mit ausreichend Bewegung auch wirklich abnimmt, http://www.abnehmen24.de/abnehmen-durch-sport/ mehr Infos.

    Ich selber kann das nur bestätigen, bei mir wirkt vor allem eine kohlenhydratarme Ernährung in Kombination mit Ausdauer- und Kraftsport. 

    editiert am 4.10.15 um 21:09

    Zitieren