Erfahrungen mit Schmerzmittel?

  1. Guten Morgen,

    das kenne ich leider nicht. Bei schmerzen nehme ich Ibuprofen

    LG Can24

    Zitieren

    Can24

  2. von Dragica4, 08.08.15 um 13:36Hey!

    Ich kann davon selbst ein Lied singen, denn ich war viele Jahre darauf angewiesen, da ich ansonsten meine Schmerzen im Knie nicht mehr ausgehalten hätte. Zum Glück hatte ich eine sehr gute und nette Apothekerin, die nicht viele Fragen gestellt hat und wo ich immer meine Schmerzmittel bekommen habe. 

    Zum Glück bin ich jetzt aber seit etwa einem halben Jahr davon losgekommen. Bei dieser Seite habe ich ein paar sehr gute Tipps gefunden, wie ich meine Arthrose im Knie auf natürlichem Wege ohne tägliche Schmerztabletten heilen kann. 

    Fantastisch! Es ist gut zu wissen.

    Zitieren

  3. Ich habe sehr gute Erfahrungen mit TRamadol Ultram Schmerzmittel. Über Tramadol Ultram  kann ich bis jetzt nichts negatives berichten,ich habe keine Nebenwirkungen bis jetzt bemerkt.Ich nehme die Tabletten nur nach bedarf ein, es kann bei sehr starken Schmerzen 

    Zitieren

  4. Ich habe sehr gute Erfahrungen mit TRamadol Ultram Schmerzmittel. Über Tramadol Ultram  kann ich bis jetzt nichts negatives berichten,ich habe keine Nebenwirkungen bis jetzt bemerkt.Ich nehme die Tabletten nur nach bedarf ein, es kann bei sehr starken Schmerzen 

    Zitieren

  5. Habe sehr gute Erfahrungen mit 50 mg Tramadol Hexal gemacht. Das Medikament hat mir von Anfang an geholfen über sehr starke Schmerzen hinweg zukommen. Es ist nebenwirkungsärmer als alle anderen Schmerzmittel.
    Ich bestelleTramadol auf www.pharmacy-weightloss.net bereits das zweite Mal. Hat mich nicht enttäuscht.   

    editiert am 25.03.19 um 08:08

    Zitieren