Chia Samen wirklich gut zum abnehmen ?

  1. Liebe Community 

    Ich denke jeder hat mal Probleme mit seinem Gewicht. Bei mir ist es so, dass ich wirklich knapp 15 Kilo zugenommen habe und einfach nicht so gut abnehmen kann, es gibt zwar eine Menge Diäten aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich kein Gramm abnehme. 

    Aus dem Grund suche ich halt nach verschiedenen Infos und auch Mitteln. Habe als letztes die Chia Samen im Internet entdeckt. Hat jemand Infos zur Wirkung oder kann mir sagen, ob es helfen kann abzunehmen ?

    Zitieren

    Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.

  2. Ja Chiasamen gelten als Superfood und von daher sehr gesund. 

    Zitieren

  3. von Fromad, 02.12.16 um 21:53Ja Chiasamen gelten als Superfood und von daher sehr gesund. 

    So wie Goji Beeren, welche einen sehr hohen Anteil an Vitaminen enthalten und selbst bei verschiedenen Augenkrankheiten eingesetzt werden. Goji Beeren sind ebenso sehr gut zur Behandlung von Blutdruck und Blutzucker geeignet, sowie werden sie zur Krebsvorsorge sowie als Aphrodisiakum konsumiert.

    editiert am 12.12.16 um 01:01

    Zitieren

  4. Sie haben sehr wenig Kalorien und sind sehr sättigend also ja. Sie können sehr gut helfen, falls du abnehmen willst 

    Zitieren

  5. Chia Samen sind bekanntlich ein Super Food mit wertvollen Vitaminen. Sie haben zudem auch einen hohen Ballaststoffgehalt, mit dem man ganz leicht den täglichen Bedarf an Ballaststoff decken kann. Zudem fördern sie auch die Verdauung, was beim Abnehmen auch sehr wichtig ist.

    Zitieren