Brustverkleinerung wegen Rückenschmerzen

  1. Hi, gibt es hier im Forum vielleicht Frauen, die eine Brustverkleinerung haben machen lassen oder eine andere Schönheitsoperation?? Ich überlege schon länger bei mir etwas machen zu lassen, habe aber doch, um ganz ehrlich zu sein, ein wenig Angst. Wie sind eure Erfahrungen? Wart ihr zufrieden nach dem Eingriff oder habt ihr es am Ende bereut?? Hoffe, dass ich hier einige Erfahrungen lesen kann. Liebe Grüße

    Zitieren

  2. Hallo zusammen,
    eine Brustverkleinerung habe ich bei mir nicht machen lassen, ich habe eine Faltenunterspritzung gemacht. Früher war ich immer sehr gegen solche Eingriffe, bin aber mit dem Ergebnis bei mir mehr als zufrieden, habe allerdings auch einen super Arzt gehabt. Ich war bei diesem Arzt http://www.dr-boorboor.de/faltenunterspritzung-hannover/ den ich euch sehr empfehlen kann, er macht auch alle anderen ästhetischen Eingriffe, auch Brustverkleinerungen. Ein Beratungsgespräch ist sehr informativ und kann euch bei der Entscheidung sehr weiterhelfen.
    Wünsche allen Frauen viel Glück, die irgendeinen Eingriff vor sich haben.
    Liebe Grüße

    editiert am 24.03.17 um 12:12

    Zitieren

  3. Brustverkleinerungen sind relativ einfache Operationen also keine Angst geh einfach mal zum Arzt und erkundige dich.

    Zitieren

  4. Ich würde empfehlen, dich damit intensiv auseinanderzusetzen und ggf. mit einem Arzt darüber sprechen. Die entsprechenden Seiten wie geben auch einige Infos zum Ablauf und welche Methoden es gibt.

    editiert am 23.10.20 um 14:02

    Zitieren

  5. Hallo,

    hast du Beschwerden, oder wieso möchtest du eine Brustverkleinerung machen? Ich kenne einige Frauen, die das haben machen lassen und alle waren sehr zufrieden danach. :)

    Zu weiteren Eingriffen kann ich leider nicht so viel sagen. Das ist ja immer sehr individuell von der Person und natürlich von der Arbeit des Schönheitschirurgen abhängig.

    Liebe Grüße

    Zitieren

    Jute statt Plastik!