Brauche ein gutes Ohrthermometer

  1. Hallo zusammen, habe mich von einem Discounter Angebot täuschen lassen :( Es war zu verlockend. Denn ich wollte schon lange ein Infrarotthermometer kaufen, aber war mir zu teuer. Nun da es kaputt ist bin ich selber schuld, denn von diesen Discounter Angeboten kann man ja nicht viel erwarten. Jetzt will ich mir etwas hochwertigeres kaufen. Wollte auch wissen wie lange die Dauer der Messungen bei einem Ohrthermometer ist. Hoffe dass man damit wirklich schnell und genau die Temperatur messen kann. Es sollte auch erschwinglich sein.

    Zitieren

  2. Hi,
    für Kleinkinder sind Infrarot-Thermometer ein Segen, da das Fiebermessen mehr als einfach ist. Bei einem Infrarot-Thermometer wird die Körpertemperatur gemessen, ohne das direkter Hautkontakt notwendig ist, da man nicht so weit in Körperöffnungen eindringen muss. Genau das ist wichtig, wenn das Kind unruhig ist oder Angst vorm Fieberthermometer hat.
    Liebe Grüße

    editiert am 30.10.16 um 21:09

    Zitieren

  3. Mein Ohrthermomenter benötigt ca. 3 Sekunden. Geh am besten in eine große Apotheke und lass dich beraten. Dann findest du sicher ein gutes!

    Zitieren

    Liebe das Leben