Bio Babykleidung

  1. Guten Abend,

    wisst ihr, wo ich Bio-Babykleidung kaufen kann?

    Zitieren

  2. Hallo,

    super Thema!
    Bio Babykleidung ist sehr nachhaltig und sehr gesund für das Kind.
    Einen super Shop, den ich dir ohne Zweifel empfehlen kann ist dieser hier:
    https://www.greenstories.de/
    Da gibt es Bio- Babykleidung zu einem zusätzlich ausgeglichenen Preis, da findest
    du alles von Schuhen bis hin zu T-Shirts und Jogginghosen.

    Zitieren

    Das Leben ist wie zeichnen - nur ohne Radiergummi.

  3. Huhu,

    also wir haben bei

    - C&A
    - H&M
    - KiK
    - Ernstings Family
    - Lidl
    - Aldi
    - Babybutt
    - lokalen Klamottenläden

    gekauft und gebrauchte Sachen bei Babybasaren...

    editiert am 5.04.15 um 17:05

    Zitieren

  4. Hallo

    es gibt super Sachen von Mama Ocllo, hier in der Schweiz über leniund.com

    schau dir das mal an. Ich habe dort einiges gekauft für meinen Sohn, er hat sehr empfindliche Haut und die Sachen haben ihm wirklich geholfen.

    Liebe Grüsse

    Beerchen

    Zitieren

  5. Hallo,
    ich habe schon einige Sachen bei Baby Natur bestellt auch Kleidung. Die Baby-Kleidung die entweder GOTS- oder IVN Best zertifiziert ist. [/font][/size][/color]

    editiert am 22.05.17 um 12:12
    Grund: Begrüßung fehlte + 1 Rechtschreibefehler


    Zitieren

  6. Heyho,

    Ich kann auch wärmstens die Bio Babybekleidung von https://www.baby-natur.ch/ empfehlen! Ich habe dort schon mehrfach bestellt und war auch schon vor Ort im Laden in Konstanz. Sowohl Qualität der Produkte (die haben nicht nur Kleidung sondern einfach alles was man braucht!) und auch der Kundenservice ist exzellent!

    editiert am 21.09.17 um 07:07

    Zitieren