Aahh Kopfschmerzen! Was hilft??

  1. Hey Leute

    Ich bekomm bei diesem ständigen Wetterwechsel immer Kopfschmerzen... Weiss jemand ein gutes Mittel dagegen oder irgenwas was das die Schmerzen lindert? :confused: Wäre euch echt dankbar!!!

    Zitieren

  2. Hallo Nina!
    Meine Oma hat immer Olbas-Öl auf die Schläfen gegeben. Und das gibt es nach Jahrzehnten immer noch. Das ist zwar ein rein natürlich Erkältungsmittel, aber es half ihr auch bei Kopfschmerzen... Kühlung inklusive :=D:

    Zitieren

  3. Kalten Waschlappen in den Nacken, zurücklehnen und Handballen auf die Augen legen

    Zitieren

  4. Bei der Hitze musst du unbedingt nen Kopfschutz anziehn wenn du raus gehst! Sonst bekommst du ganz klar schnell Kopfschmerzen!

    Zitieren

  5. Mit dem Kopfschutz haben es Männer echt einfacher als Frauen. einfach Basecap an und fertig. Bei uns sieht das irgendwie nicht so modern aus. Da helfen höchstens Tücher und die verrutschen oft:sweat:

    Zitieren

  6. Also ich finde diesen 80er/90er Look bei Frauen mit dem Basecap echt attraktiv. Überhaupt dann noch, wenn hinten eine Pferdeschwanz rauswackelt :;-D:

    Zitieren

  7. Haha Elena da geb ich dir recht. Ich ziehe mich fürs Büro immer relativ elegant an und zum Business-Chic passt eben echt kein Basecap - Tuch sieht auch seltsam aus. Da ich in der Pause oft spazieren geh, ist mein Kopf dann eben mal ne halbe Stunde oder so der Sonne ausgesetzt. Ach wir Frauen haben es echt nicht so leicht:=D:. Zum Glück hatte ich bisher aber auch noch nicht mit starken UV-bedingten Kopfschmerzen zu kämpfen:=-0:

    Zitieren

  8. Naja, Aspitin wirkt, find ich aber etwas unnütz, das müsste ich dann fast den ganzen Tag über nehmen. ;)
    Bei helfen Weihrauchkapseln sehr gut, gibt's in der Apotheke. Wenn ich zu Hause bin zünd ich mir gern auch mal ein bisschen http://myrrhe.info/ an, den Geruch muss man allerdings mögen, sonst werden die Kopfschmerzen nachher noch schlimmer.
    Aber die Kapseln kann ich dir wirklich nur nahe legen, helfen bei mir sehr gut. :)

    Zitieren

  9. Weihrauch und Myrre? :-) Das hab ich ja noch nie gehört. Tönt aber echt interessant!! Der Wetterwechsel ist ja grade wieder sehr aktuell. Mir drückt es da auch immer ein wenig an den Schläfen... :-(

    Zitieren

  10. Ein Fussbad mit Senfmehl soll auch gegen Kopfschmerzen helfen.

    Zitieren