Website designen lassen?

  1. Guten Abend 

    Hast du denn schon eine Lösung gefunden ? Ich selber habe mich auch nach einigen Lösungen umgeguckt als es um das erstellen meiner Website ging. Habe es auch mal alleine versucht aber irendwie hat da nichts so geklappt wie ich es wollte :/ 

    editiert am 10.07.17 um 01:01
    Grund: Tipp fehler


    Zitieren

    Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.

  2. hm frage mal meine Freunde

    editiert am 11.07.17 um 06:06

    Zitieren

  3. Was ist mit dem schon fertigen Design? Dies kann man kaufen :)

    Zitieren

  4. von Maggy2020, 24.07.15 um 10:25Dann musst du aber ne Stange Geld zur Verfügung haben

    wieso ne Stange? gehst du denn für umsonst arbeiten? ne professionelle leistung kostet auch ein bischen was

    Zitieren

  5. Ich bin der Meinung, dass man mit ein wenig Zeitaufwand sich das Wissen durchaus selber aneignen kann. Ich habe meine Website (http://studizon.de/) auch ohne jegliche professionelle Agentur erstellt und bin der Meinung, dass sie durchaus ein professionelles Aussehen hat. 

    Außerdem gibt es ja diverse professionelle Vorlagen wie http://designers-inn.de/, mit deren Hilfe du dir deine Website nach Baukastensystem zusammensetzen kannst. Natürlich kostet das dann auch ein wenig Geld, aber lange nicht so viel wie eine Agentur verlangt.

    Ich hoffe ich konnte weiterhelfen. :o
    Witchy

    editiert am 25.07.17 um 12:12

    Zitieren

  6. Hallo Leute,

    mittlerweile dürfte er die Seite schon "fertig gewerkelt haben"... 

    Kam auch keine Antwort mehr.. das Thema ist erledigt!

    LG 

    Zitieren

  7. Da hat leider noch keinen gestört, die Anfrage kam 2015. ;( 

    Zitieren