Website designen lassen?

  1. Ich bin auf der Suche nach einer Agentur, die mir eine professionelle Website erstellen kann. Ich habe bisher versucht, eigenständig etwas zusammen zu werkeln, aber dass hat sich doch als gar nicht so einfach rausgestellt. Ich würde eine Agentur in Zug bevorzugen, da ich gerne die Möglichkeit hätte, dort persönlich etwaige Wünsche etc. vorzutragen. 

    Zitieren

  2. Wie wäre es mit der "It Company Zug"? Die habe ich gerade mit Hilfe der Google Suche gefunden. Hier ein Link zu deren Website: http://www.itcompany-zug.ch/ Alternativ könntest du versuchen einen Freelancer zu finden, die sind jedoch häufig nicht besonders zuverlässig. ;)

    Zitieren

  3. Dann musst du aber ne Stange Geld zur Verfügung haben

    Zitieren

  4. Hey,

    wieso muss sie professionell sein? Willst du sie kommerziell nutzen?
    Wofür brauchst du sie denn genau? Reicht nicht eventuell ein kostenloser Anbieter wie Wordpress, bei dem es auch noch unmengen an Themes gibt?

    Zitieren

  5. Also ich würde dir sonst ein Baustein System empfehlen, da kann man einiges mit machen und das sieht dann auch echt Professionell aus.

    Zitieren

  6. Hallo

    Es ist immer eine schwere Frage ob man eine Agentur oder ein Baustein verwenden will.

    Die Frage ist wofür brauche ich eine Webseite? Ist es eine Private Webseite,empfehle ich ein Baustein. Ist einfach zu bedienen und kostengünstig.
    Sollte die Webseite für eine Firma erstellt werden wie z.b Produktverkauf ( Dienstleistung) würde ich eine Agentur empfehlen.

    Mein Freund betreibt eine Autowerkstatt, er hatte zu beginn den Baustein von wix.com. Diese Seite war für den Anfang auch sehr gut.
    Das grosse Problem war, die Webseite war nie auf Platz1 bei google.ch, dies hat mein Freund sehr genervt. Deswegen haben wir eine Agentur beauftragt was es für Möglichkeiten gibt, die Firma und das Produkt zu puschen. 
    Wir haben eine neue Webseite, Logo und Facebook Seite erstellen lassen. Die Agentur hat uns super Beraten, wie z.B das die Suchmaschinenoptimierung ( Google) nicht sofort greifen wird. Es brauchte einige Wochen oder Monaten bis wir den gewünschten Effekt hatten.

    Das grosse Problem bei Webseiten ist( ich war auch so) wenn eine Homepage toll aussieht, ist sie gut. Leider ist dies nicht der fall.
    Es gibt Webseiten die ein ganz schlimmes Design besitzen, trotzdem auf Seite 1 bei google sind.

    Wenn es jemand Interessiert wie die Agentur heisst hier der Link:  www.emmarketing.ch
    Deswegen fragt euch selber, wofür brauche ich die Webseite.

    Liebe Grüsse Andrea:)

    Zitieren

  7. hello
    Mein Freund erstellt eine Website für Ihr Unternehmen. Seine Website hat Hermer http://ehermer.de. Es ist sehr zufrieden. Ich weiß, dass der Preis nicht hoch war.

    Webseite sieht sehr gut aus. Ich kann eine Adresse der Seite zu senden, wenn jemand braucht

    Zitieren

  8. Es macht Sinn für die Erstellung einer Webseite eine professionelle Agentur zu finden.

    Zitieren

  9. Die Webseite muss schön und modern aussehen, deshalb spielt das Design eine wichtige Rolle. Meine Homepage wurde von kruschecompany.com/de/ gestaltet. Mit der erstellten Seite bin ich sehr zufrieden.

    Zitieren

  10. Wer es gern hübsch haben möchte und nicht so ein 08/15 Template schaut mal hier:

    www.instagram.com/webseitenpositionierung

    Mit Optimierung und alles für unter 100 Euro

    Zitieren