Was würdet ihr mit einem Millionengewinn machen?

  1. Ich würde mir ein sogenanntes "Earthship" bauen..ein vollständig autarkes Haus. :) ...und die Welt bereisen..und sehr gern meiner Familie auch noch etwas abgeben, wovon sie sich ein Häuschen bauen können..sollte halt ein großer Gewinn sein :D 

    Zitieren

  2. Hallo,
    über solche Unsummen an Geld will ich überhaupt nicht mal nachdenken. Ich war noch nie geldgierig und das was ich verdiene, reicht mir vollkommen. Jeden Monat wenn ich mein Gehalt bekomme, kaufe ich mir davon eine Kleinlichkeit. Letztes Mal habe ich mir im Internet auf dieser Seite https://www.wunderbaretrageware.de/buegeltasche/ eine Bügeltasche gekauft. Die hat mir auch extrem gefallen. Was es diesen Monat sein wird, weiß ich noch nicht aber ich finde schon was :)
    LG

    Zitieren

  3. Ein bissel shoppen und ansonsnten schauen, das man das geld für einen arbeiten lassen kann

    Zitieren

  4. Ich würde Apple und Facebook kaufen!

    LG

    Zitieren