Was würdet ihr mit einem Millionengewinn machen?

1. Hallo zusammen,

da ich mir zu Weihnachten ein Los bei einer Klassenlotterie geholt habe
    und nun auf den großen Gewinn hoffe, wollte ich mal fragen, was Ihr euch so von
    einem richtig großen Gewinn leisten würdet?
    Würdet ihr vieles spenden oder doch eher das Geld für euch behalten?
    ich habe ja oft das Gefühl, dass viele Menschen sich gerne als Samariter geben,
    aber, wenn es dann drauf ankommt denken sie doch eher ansich.
    Ganz ehrlich, ich bin mir unsicher wie es bei mir wäre. Wenn man einmal am verführerischen
    Duft des luxus geschnuppert hat, kann man wahrscheinlich irgendwann kaum noch
    Nein sagen...

2. Also ich würde ja mit meiner Familie in den Urlaub fliegen! :) 

Natürlich All-Inclusive und 5 Sterne!  

Dazu würde ich mir ein Haus kaufen damit ich nie wieder Miet Probleme habe und versuchen kommt drauf an wie viel man gewinnt sogar mit den Zinsen Leben kann. Oder auf Risiko mit Aktion rumhantieren. 

Wünsche dir Glück und hoffe du hast gewonnen oder wirst gewinnen! 

Lg,

Claudia

3. Schmuck kaufen! :)

editiert am 15.06.17 um 11:11

Bereue nie was du getan hast wenn du es zum Zeitpunkt des Geschehens auch wolltest.

4. Eine riesengroße Weltreise!!! Jeden Kontitent besuchen und spannende Länder bereisen.
    Den Rest würde ich anlegen, auch wenn aktuell die Zinssätze für Anlagen nicht berauschend sind...

Und ich würde mir eine neue Handtasche kaufen, sofort!! :)

Liebe Grüße!

5. Ich würde mich selbstständig machen und einen kleinen Lebensmittelladen mit Café aufbauen, und zwar mit exotischen Produkten aus dem fernen Osten. Etikettierungen dürften angesichts der Anbieter (vgl. https://www.e-tikett.de/ ) auch kein Problem sein, wenn man die genaue Menge an Produkten abschätzen kann. 

6. Ich würde nach Dänemark ziehen, mir dort eine große Angelanlage mit ein paar Ferienhäusern kaufen und das Leben dort genießen.

7. Hm, das ist wirklich eine sehr gute Frage. 

Also ich denke schon, dass ich den wichtigsten Leuten in meinem Leben etwas Gutes tun möchte. Mein Bruder wünscht sich schon länger, dass er über https://www.ichwuerde.com nach Thailand reisen kann, das würde ich ihm ermöglichen. 

Für meinen Vater würde ich im Haus einen Treppenlift einbauen lassen, weil er sich mit dem Gehen schon relativ schwer tut und sonst noch ein paar Aufmerksamkeiten.  

8. Ich würde einiges ins Reisen stecken und mir eine gute Bleibe irgendwo suchen. Grundsätzlich würde ich das Geld dazu nutzen, dass ich dann das tun kann, was mir am Wichtigsten ist, herumkünsteln und mir zukünftige Modelle für die Gesellschaft zu überlegen 

Man kann nicht alles haben, aber alles sein

9. Kommt immer drauf an wie viel ich gewinnen würde;)
    So viel würde ich gar nicht ändern, sicher nichts an meinem Verhalten, nach einem Gewinn würde ich nicht plötzlich in Saus und Braus leben.
    Würde mein jetziges Leben einfach fortführen nur eben in den eigenen vier Wänden und in einem neuen Auto.
    Wenn sich dann noch ein eigenes Ferienhaus irgendwo im Warmen ausgeht bin ich schon zufrieden.

Essen verschwenden ist Mist!

10. Ich würde mir ein Haus kaufen.

Beginne den Tag mit einem Laecheln :)