Was versteht man unter einer Ganzheitlichen Zahnmedizin?

  1. Guten Morgn zusammen,

    ich würde gerne mal wissen was man unter ganzheitlicher Zahnmedizin versteht? das habe ich jetzt schon oft gelesen kann aber mit der Fachsprache nicht wirklich etwas anfangen, kann mir das jemand kurz erklären so das ich es verstehe.:o

    Ich bedanke mich für eure Hilfe

    Zitieren

  2. Hallo Hani,


    von einer ganzheitlichen Zahnmedizin spricht man davon, wenn das, wenn zum Beispiel der Zahn mal weh tut du nicht gleich zum Arzt musst, Es geht darum das jeder einzelner Zahn ein Organ ist. Wenn man zum Beispiel Kopfschmerzen hat dann kann so etwas durchaus auch von einem Zahn kommen. Wenn du darüber mehr wissen möchtest schau doch mal auf http://www.dentalpark.de/leistungen/ganzheitliche_zahnmedizin.htm, dort findest du noch nähere Informationen zu diesem Thema.
     
    LG

    editiert am 11.12.17 um 23:11
    Grund: Rechtsschreibfehler


    Zitieren