Was für Kopierpapier benutzt ihr für Bewerbungen?

  1. Was für Kopierpapier benutzt ihr für Bewerbungen? Ein etwas hochwertigeres oder doch das Standartpapier?

    Zitieren

  2. Klar nehme ich für solche Sachen ein besseres Papier. Man muss sich doch etwas absetzen und da ist ein gutes Papier eins von den einfachsten Dingen die man machen kann.

    editiert am 23.09.16 um 09:09

    Zitieren

  3. Schließe mich an, für Bewerbungen nehme ich etwas hochwertiges, schwereres Papier. Macht wirklich mehr her und man bleibt eventuell eher in Erinnerung / sticht ins Auge.

    Zitieren

  4. Meistens versende ich ja Bewerbungen per E-Mail. Ansonsten benutze ich aber ganz normales Papier. Dafür habe ich aber immer sehr hochwertige Bewerbungsmappen.

    Zitieren

  5. Habe bisher normales Papier benutzt 

    Zitieren

    Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.

  6. Hallo!

    Ich nehme eigentlich schon immer etwas hochwertigeres Papier her, aber man muss es ja auch nicht übertreiben. Eine schöne Bewerbungsmappe dazu macht auch einen guten Eindruck würde ich sagen.

    LG
    Renata

    Zitieren

  7. Ganz ehrlich: Wenn ich Personalchef wäre und da kommt mir jemand mit einem mega aufwendigen Spezialpapier um die Ecke kommt der erstmal auf einen anderen Stapel. Mit sowas glänzt man nicht. Da liegen die Prioritäten völlig verkehrt. Woher soll ich wissen, ob derjenige bei der Arbeit nicht genauso denkt.

    Zitieren

    Nimm mich so wie ich bin oder geh wie du gekommen bist.