suche Edelstahl Flansche

1. Hallo, 
    ich suche Edelstahl Flansche für meinen Betrieb. Es handelt sich um größere Bestellungen. Es sollten  schon sehr hochwertige Edelstahl Produkte sein, die aber nicht so teuer sind. Ich würde gerne alles online erledigen Bestellung und Bezahlung, da diese Art des Einkauft für mich am leichtesten ist und benötigt sehr wenig Aufwand und Zeit. Kann mir jemand einen guten zuverlässigen Onlineshop empfehlen, wo ich günstig hochwertige Produkte bekommen kann? Für einen guten Tipp wäre ich sehr dankbar.

2. Hi,
    was es Edelstahl Flansche angeht, ist eine gute Qualität sehr wichtig, deswegen ist es wichtig, dass alles aus Edelstahl einer nachhaltigen Qualitätskontrolle unterzogen wurde. Auf dieser Homepage https://www.swiss-fittings.com/de/edelstahl-flansche.html findest ein großes  Angebot, in dem es nahezu unmöglich ist nicht fündig zu werden. Du kannst hier auch einfach von zuhause aus bestellen und die Bestellung online bezahlen und alles wird in kurzer Zeit zu Dir nach Hause geliefert. Die Preise sind auch sehr günstig, da kann man sich wirklich nicht beschweren, so dass man auch gut eine große Bestellung machen kann. Schau einfach selbst mal rein. Gruß

3. Achso, ich wusste erst garnicht was ne Flansche ist, aber... wieder n bisschen schlauer geworden.

Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht, sollte man nicht auch noch den Kopf hängen lassen.

4. Moin!

Ich nehme jetzt erstmal ganz stark an, dass du diesbezüglich bei deiner Suche schon fündig geworden sein dürftest oder etwa nicht? 

Falls überraschenderweise doch nicht, so könnte ich dir stabilo-sanitaer.de/gewindeflansch-1-zoll-verzinkt-4-loch-flansch-temperguss/a-436461/ absolut empfehlen. Wir nutzen diese Flansche in dieser Ausführung schon seit längerer Zeit und wissen die entsprechende Qualität wirklich sehr zu schätzen.