Spielt jemand Lotto? Gute Seite?

  1. Hallo, wollte mal fragen, ob hier jemand ab und zu oder regelmäßig Lotto spielt und eine Seite kennt, die mehr als nur die aktuellen Zahlen zeigt, sondern auch die ein oder andere interessante themenbezogene Zusatzinfo?

    Zitieren

  2. Ich spiel kein Lotto! Geldverschwendung!

    Zitieren

  3. Ich gewann 6000000 Euro!

    Zitieren

  4. Hey Hoetorget!

    Lotto ist nur Geldverschwendung, wenn man zu oft verliert. Dass man nicht immer gewinnen kann, ist klar. ;)

    Ich weiß ja nicht bei welcher Lotterie du spielst, da gibt es wahrscheinlich für jeden Anbieter gute Seiten. Ich spiele ab und zu den Eurojackpot und da gibt es direkt vom Anbieter ein kompaktes aber sehr informatives Portal: http://www.eurojackpot.net/
    Ich finde die Statistiken auf der Seite total super, da kann man neben den aktuellen Zahlen auch sehen welche Gewinnzahlen am häufigsten (oder am seltensten) gezogen werden und so seine Chancen erhöhen. Es gibt zu jeder Ziehung Videos, da kann man dann alles auch noch mal nachvollziehen und ein paar häufigen Fragen werden auch beantwortet.

    Falls du noch andere Fragen zu Lotto hast, kannst du mir die gerne stellen!

    Gruß

    editiert am 29.06.16 um 10:10

    Zitieren

  5. Hi!

    Ja, ich spiele ehrlich gesagt schon gerne Lotto und am liebsten über das Internet. Wenn du noch nicht genau weißt bei welchem Anbieter du spielen möchtest, schau dich am besten mal unter LottoView um.

    Auf der Seite werden verschiedene Anbieter für Online-Lotto mit eigenem Testbericht vorgestellt und du kannst dir dann in Ruhe die Zeit nehmen und herausfinden, wo du dich am sichersten und besten aufgehoben fühlst. 

    Zitieren

  6. ...ist online eben einfacher, denke ich. Nicht immer extra in die Lottoannahmestelle laufen sondern fix online ausfüllen und bestätigen.

    Zudem gibt es gleich viele Anbieter zum http://www.onlinelottospielen.net/.

    editiert am 3.03.17 um 02:02

    Zitieren

  7. Blödsinn - Lotto ist echt einfach nur Blödsinn

    Zitieren

  8. Hallo

    Jetzt habe ich mal eine frage an euch..
    Ist es gescheiter, bei vielen Lotterien mit wenigen >Tipps zu spielen oder bei nur einer Lotterien mit vielen Tipps zu spielen?
    Also sagen wir ich spiele mit 20 Euro, ist es besser, bei 20 verschiedenen Lotteriespielen (https://automatenherz.com/) jeweils 1 Tipp abzugeben oder bei nur einem SPiel 20 Euro setzten?
    Würde mich mal interessieren.
    Vielen Dank schon einmal für eure Antworten.

    editiert am 5.07.18 um 03:03

    Zitieren