Rat bezüglich Hausschuhen für Kinder..

1. Hallo,

ich habe einen sechs jährigen Neffen, dem ich Hausschuhe schenken möchte. Ich weiß das er welche braucht. Deswegen wird das ein gutes Geschenk sein denke ich. Obwohl, er wird sich da bestimmt nicht so doll freuen. Ich möchte ihm wirklich gute Hausschuhe kaufen. Wo kann ich die kaufen. Wie viel muss ich ausgeben für gute Hausschuhe. Habe da an Slipper gedacht oder so. Gibt es da etwas zu beachten?

Danke

Bereue nie was du getan hast wenn du es zum Zeitpunkt des Geschehens auch wolltest.

2. Ich denke mal beim Hausschuh ist es wichtig das er atmungsaktiv ist, auch robust, warmhaltend. Für Kinder auch sehr wichtig das er Rutschfest ist. Das sind so einige Dinge die ein guter Hausschuh haben sollte. Die Qualität ist dabei natürlich auch sehr wichtig. Ich glaube so von 20 Euro aufwärts solltest du schon ausgeben für gute Hausschuhe. Du kannst hier mal schauen http://www.hausschuh.com/Kinder-Hausschuhe.html. Da wirst du sicher fündig. Ja dir Hausschuhe werden bestimmt kein Bringer sein unter den Geschenken. Aber du kannst ihm ja dazu noch eine Kleinigkeit kaufen, ein kleines Buch oder Spielzeug. Damit er sich trotzdem freuen kann.

Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.