Prägezange für das Büro

1. Ich grüße euch,

wie man sehen kann, möchte ich wissen ob jemand hier Erfahrungen mit einer Prägezange hat. Ich habe mir schon diverse Modelle bei Anbietern angeschaut aber die meisten waren Standart Modelle.
    Ich benötige aber eine, bei welcher man noch eine individuelle Einlage bestellen kann.

Möchte für mein Büro welche bestellen. Bin Leiter eines Kfz Handels, da kommt sowas natürlich sehr gut.

Wisst ihr an wen ich mich da wenden kann ?

Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.

2. Hi ^^

Also die Prägezangen sind in unterschiedlichen Formen erhältlich. Somit gibt es sehr viele Modelle, die einfach auch mobil eingesetzt werden können, aber ebenso auch elegante Standmodelle, die jeden Bürotisch zieren. Somit können die Prägezangen den unterschiedlichen Verwendungszwecken optimal angepasst werden und auch in Design und Form den persönlichen Anforderungen entsprechen. Das mit dem individuellen finde ich sehr gut :) Dies kann man mittlerweile auch überall bestellen. 

Mein Onkel hat auch so eine Prägezange. Die hatte er damals bei https://www.stempel-versand.ch/de/individuelle-praegezangen/ bestellt und auch seine wünsche äußern können. 
    Du solltest am besten auch einfach in das Internet gehen. Da findet man heutzutage die meisten Tipps und kann sich auch schnell entscheiden.

"Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben." - Goethe

3. Coole Sache noch nie was von gehört.

4. Hey!

Aus eigener Erfahrung muss ich dir sagen, dass es eigentlich gar nicht so einfach ist eine ordentliche Prägezange in guter Qualität zu finden. Leider sind wir da in der Vergangenheit auch schon das eine oder andere Mal eingefahren, weshalb wir uns dann beim letzten Mal sehr ausführlich informiert haben, bevor wir unsere Bestellung getätigt haben. 

Am Ende sind wir dann bei stempelservice.de gelandet, mit dessen Prägezangen wir wirklich sehr zufrieden sind. Haben das damals gleich in Kombination mit dem einen oder anderen Firmenstempel bestellt und kann nur Positives über den Anbieter berichten.