Neue Homepage und Suchmaschinen optimiert

  1. Hey Leute,
    ich brauche für mein Fitnessstudio eine neue Homepage, außerdem sollte die neue Homepage noch für Suchmaschinen optimiert werden und ich denke auch darüber nach ein bisschen Marketing in den sozialen Medien zu machen. Dafür brauche ich eine seriöse und professionelle SEO Agentur. Gibt es hier Leute, die sich mit diesem Thema auskennen und die mir vielleicht eine Empfehlung machen können? Es ist mir schon wichtig Leute zu finden, die geprüft sind, und von anderen als zuverlässig bewertet wurden. Über Erfahrungen und Empfehlungen wäre ich sehr glücklich. Vielen Dank.

    Zitieren

  2. Hi, 

    als regelmäßige Besucherin eines Fitnessstudios kann ich dir sagen, dass eine moderne Homepage und Werbung in den sozialen Medien Wunder bewirkt, so bin ich auch zu meinem Stamm- Fitnessstudio gekommen. Es zieht die Menschen einfach magisch an, wenn etwas schön im Netz präsentiert wird. Eine gute SEO Agentur ist, https://www.sumax.de/seo-agentur.html. Mein Chef arbeitet mit dieser Agentur schon lange zusammen, und er ist mit ihrer Arbeit sehr zufrieden. Ich denke, dass sie auch alle deine Wünsche erfüllen können. Frag doch einfach mal bei denen nach, sie werden dich schon richtig beraten. 


    Liebe Grüße.
    Zuber


    Zitieren

  3. Hallo jogena,

    es ist auf jeden Fall der richtige Weg, direkt bei der Erstellung der Webseite, alles suchmaschinentechnisch zu optimieren. Der Social Media Aspekt ist auch einer von vielen wichtigen Faktoren um das Ranking zu verbessern.

    Ich habe auch nicht so viel Ahnung von Suchmaschinenoptimierung, aber unsere Webseite, der Shop, die gesamte Internetpräsenz wird von der Firma Semtrix betreut, gepflegt und optimiert. Letztendlich wollen wir auch mit unseren Suchbegriffen bei Google vorne positioniert sein und das hat die Semtrix Agentur geschafft.

    Lasse Dich doch einfach mal kostenlos beraten um zu schauen, wie Du aufgestellt bist und an welchen Schräubchen man noch drehen kann um die Platzierungen zu verbessern, hier über den Link kommst Du direkt zur Homepage des Anbieters: https://www.semtrix.de/seo-agentur/

    Viel Erfolg mit Deinem Fitnessstudio, LG

    Zitieren

  4. von jogena, 07.05.16 um 22:44Hey Leute,
    ich brauche für mein Fitnessstudio eine neue Homepage, außerdem sollte die neue Homepage noch für Suchmaschinen optimiert werden und ich denke auch darüber nach ein bisschen Marketing in den sozialen Medien zu machen. Dafür brauche ich eine seriöse und professionelle SEO Agentur. Gibt es hier Leute, die sich mit diesem Thema auskennen und die mir vielleicht eine Empfehlung machen können? Es ist mir schon wichtig Leute zu finden, die geprüft sind, und von anderen als zuverlässig bewertet wurden. Über Erfahrungen und Empfehlungen wäre ich sehr glücklich. Vielen Dank.

    Ich kann dir empfehlen nach "Rankinghilfe für Webseiten" in praktisch jeder Suchmaschine zu suchen. Arnego2 heißt die Seite. Sehr informativ und auch nicht sehr teuer. 

    editiert am 7.02.18 um 22:10

    Zitieren

  5. Ich bin auch selbstständig und habe gute Erfahrungen mit einer Werbeagentur aus Lippstadt http://www.webdesign-dubiel.de gemacht, die mir eine Website erstellt und diese auch suchmaschinenoptimiert hat. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden und auch die Kundenanfragen haben sich fast verdoppelt. Ich kann dir die Werbeagentur aus Lippstadt also nur empfehlen, wenn du eine moderne, professionelle Website möchtest.

    Zitieren

  6. Hast du es mal auf https://www.google.de/ gecheckt?

    editiert am 27.04.18 um 20:08

    Zitieren

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht, sollte man nicht auch noch den Kopf hängen lassen.

  7. Tag zusammen,

    @OP Wie läuft das Fitnessstudio? Wie steht es um deine Webseite?

    Ein Freund von mir hat sich ebenfalls selbstständig gemacht und seine Webseite und sein online Shop werden auch von der Agentur Semtrix betreut. Damals hatten sie zuerst mit google ADWords oder google ADs, oder wie das heißt, gearbeitet und die Seite meines Kumpels war erst gar nicht bei google zu finden. Der hatte schon Schiss um seine Existenz, schließlich ist der E-Commerce seine Haupteinnahmequelle. Aber nach einigen Monaten war er gut positioniert und diese google AdWord Anzeigen macht er jetzt gar nicht mehr. Der Laden läuft richtig und er macht viel Umsatz mit dem Shop.

    Zitieren