Nahhaltig(er) leben, klar! Was machst du denn konkret?

  1. Hallo zusammen
    Ich habe eine Frage die mich in letzter Zeit ziemlich beschäftigt. Ihr Leser von nachhatligleben.ch seit prädestiniert dazu mir eine “qualifizierte” Antwort darauf zu geben. ;-)

    Ich möchte von euch wissen, was ihr Konkretes macht um euren Alltag nachhaltiger zu gestalten?

    Es gibt hier so viele gute Tips, Informationen und Anregungen die einem dazu inspirieren seinen Alltag nachhaltiger zu gestalten, das finde ich genial!
    Es ist ja ein Prozess und das Umdenken findet bei jedem selbst statt. Man muss sich seine Meinung dazu bilden und eine für sich selbst passende Herangehensweise finden. Und genau letzteres interessier mich! Ich möchte wissen was jeder einzelne macht – sei es noch so klein, unbedeutend und / oder nicht immer so konsequent. Und ihr dürft mir auch mitteilen, womit ihr kämpft und Schwierigkeiten habt, denn auch das ist ein Prozess, nicht wahr?!

    In diesem Sinne, freue ich mich über eure Teilnahme an einer kurzen Umfrage unter:
    www.makinganeffort.ch
    Und / oder eure Inputs und Gedanken zu dieser Fragestellung hier direkt im Forum.

    Als Dankeschön für die Teilnahme teile ich gerne die Ergebnisse Umfrage. Gebt dafür eure E-Mail am Ende der Umfrage an.

    Danke euch und ich freue mich auf zahlreiche Antworten.

    Zitieren