Nachhaltige Werbeartikel?

  1. Nachhaltige Werbegeschenke gibt es viele, Zollstöcke, Wasserwaagen bedrucken fallen sicher aus da falsche Zielgruppe, lächel
    Im speziellen öko Tragetaschen, kleine Taschenlampen, Kugelschreiber, USB sticks oder halt irgendwas bedrucken was Frau immer in der Handtasche hat.

    Zitieren

    Urlaub in der Schweiz aber doch im Ausland urlaubohneauto.de

  2. Meine Persönliche Meinung wäre es eine Webseite zu erstellen und gut Übersichtlich bei Google zu sein.

    Zitieren

  3. Wir haben diese Mehrwegbecher aus natürlichen Rohstoffen (www.liebl.de/heissgetraenkebecher-cid3030025) bedrucken lassen und einige besondere Kunden bekommen dann so einen mit. Die sind leider nicht so billig wie ein Feuerzeug oder Kugelschreiber. Haben aber eine größere Werbewirkung

    editiert am 3.02.17 um 21:09

    Zitieren

  4. Hallo,

    Wie wäre es da mit einem guten Lichtbogen Feuerzeug das man immer gebrauchen kann.Das könnte ja auch ein gutes Werbegeschenk sein.Ich habe gesehen das man hier darüber gute Information bekommt.
    http://www.lichtbogen-feuerzeug.info/

    Beste Grüße

    editiert am 23.06.17 um 12:12

    Zitieren

    Anna

  5. Nachhaltig in Bezug auf die Werbedauer finde ich Lanyards immernoch am besten. Auf http://www.promoschluesselbaender.de/ kann man sie sich individuell herstellen lassen und wenn du genug verteilst wirst du immer wieder welche mit seinen Lanyards herumlaufen sehen.

    editiert am 24.07.17 um 17:05

    Zitieren