Marketing in der heutigen Welt

  1. Hallo Leute ich brauche euren Rat,

    ich bin was marketingaktionen angeht eher noch altmodisch unterwegs.. Wie wichtig ist es heutzutage auf online marketing umzusteigen und welche kanäle benutzt man da am besten?

    bin für jeden kommentar dankbar!

    VG euer Philip

    Zitieren

  2. Hey Philip,

    in der heutigen Zeit wird Online Marketing immer wichtiger.. Ich meine schaue dich mal in der Bahn oder an Bushaltestelle um. Jeder schaut nur noch auf sein Handy oder ist im Cafe mit dem laptop unterwegs.. Sprich der moderne Mensch bringt den hauptteil seiner Zeit im Internet. Ist ja klar, dass man dann auch Marketing dort betreiben muss..
    Man muss zunächst mal zwischen den einzelnen Online Marketing Formen unterscheiden, wie da wären Social Media Marketing auf Facebook, Instagram und co, sowie Email Marketing, Affiliate Marketing(das bewerben von anderen websites und produkten), SEO (um auf google gut gerankt zu werden) und vieles mehr.. also du siehst man muss isch defnitiv mit dem thema befassen um heutzutage konkurrenzfähig bleiben zu wollen. Einzig auf offline kanäle zu setzen wird eher schwierig.
    Lg

    ***Von Redaktion bearbeitet, Grund: Werbung***

    Zitieren

    Das Internet ist wie Pakistan - da trauen sich die Kids.

  3. Hey, die Seite bietet ein paar nützliche Infos :) www.rechtsanwaltsmarketing.com

    editiert am 19.05.17 um 16:04

    Zitieren