Lederkleber - Erfahrungen?

  1. Hallo,

    ich habe mal eine etwas allgemeinere Frage: Hat sich schon mal jemand von euch mit Lederkleber auseinandergesetzt? Ich möchte meine Lederjacke noch retten, die einen Riss am Ärmel bekommen hat. Bei meinen DIY Recherchen bin ich auf einen Artikel über Lederkleber gestoßen. Vielleicht kennt sich da ja jemand von euch aus und möchte seinen Erfahrungen dazu teilen. 

    Ich füge mal informativ den Link zum Artikel bei:
    https://www.meisterbob.de/lederkleber-test/

    Danke und Grüße :) 

    Zitieren

    [center][url=https://www.aphorismen.de/zitat/154131][color=#b24b20]Heiter weiter bringt mehr als schlauer sauer.[/url][/color][/center]

  2. Hey :)
    Bei Jacken habe ich keine Erfahrung, aber Cyan Acrülat hat super bei Lederbändern geholfen. Hatte ihn vorallem für gerissene Fußbändchen aus Leder verwendet, die musste ich am Ende aufschneiden, weil der Kleber so stark gehalten hat ;)

    Zitieren

    Damit  Morgen noch schöner werden kann als Heute.