Kann man Hypnose lernen ?

  1. Liebe Leser, 

    ich hatte schon immer Lust etwas außergewöhnliches zu machen. Habe immer nach etwas gesucht und muss sagen, dass es gar nicht einmal so einfach war. 
    Habe im Endeffekt dann die Seite der Hypnose gefunden und würde gerne fragen, ob ihr wisst wo man das alles erlernen kann ? 

    Was kann ich denn machen um mich mal zu informieren und habt ihr vielleicht einige Infos an mich ?

    Zitieren

    Das Leben ist wie ein Puzzle. Du musst es nur zusammensetzen, damit etwas daraus wird.

  2. Das ist wirklich etwas außergewöhnliches :d Nicht viele interessieren sich für die Hypnose. Ich meine, viele finden es interessant aber die meisten beschäftigen sich nicht so tiefgründiger damit.
    Ich habe mich selbst auch mit den ganzen Themen schlau gemacht und ein Seminar für die http://www.hypnose-ausbildung-seminar.com/ gemacht.
    Es war einfach mal Mega interessant und ich habe diverse Sachen lernen können.
    Weil ich im Internet ganz gut klargekommen bin, möchte ich einfach mal behaupten, dass du auch im Internet gut klarkommen kannst. 

    Aber ich würde mir das alles auch gut anschauen. Ich meine, es gibt genügend Quellen die einen über die Hypnose informieren. Hast du bisher schon etwas finden können oder hast du dich informiert ?

    Es ist jedenfalls eine sehr interessante Materie, immerhin kann man Menschen für einen Augenblick in Trance setzen.

    Zitieren

    Bereue nie was du getan hast wenn du es zum Zeitpunkt des Geschehens auch wolltest.