Handy Knigge

  1. Hihi, schon gewusst es gibt einen Handy-Knigge ;)

    Habe gerade diesen https://www.handyflash.de/blog/smartphone/handy-knigge-so-verhaeltst-du-dich-als-handynutzer-richtig/ dazu gefunden. Und erst habe ich darüber gelacht aber am Ende ist was wahres dran, oder?

    Zitieren

  2. Keine Ahnung was da drin steht, aber wenn es Dich zum Lachen bringt, dann kann es nur totaler Quatsch sein. 

    Ich weiß nicht, ob Du es wusstest, aber es gibt einen ECHTEN Knigge, der sich auch mit dem Thema Handy befasst.

    An diese Regeln sollte sich jeder halten und die sind auch nicht zum Lachen.

    LG

    Zitieren

  3. Ich glaube damit ist nur gemeint das man mit "knigge" wohl einen Begriff für gutes Verhalten verbindet ;-) Zu Knigge's Zeiten gab es ja noch keine Handys :rolleyes:

    Zitieren

  4. Ja das gute Handy und die Gesellschaft. Interessanter Artikel, schade dass das nicht allgemein bekannt ist.

    Zitieren

  5. Finde den Knigge total überholt. Finde solange man sein Gegenüber respektiert und es einem nicht peinlich ist, kann man fast alles machen.

    Zitieren