Gratisproben

  1. Wo bekommt ihr immer Gratisproben? Ich bin ein großer Fan davon, denn manchmal kann man wirklich einfach coole Sachen abstauben.

    Zitieren

  2. Es gibt viele Facebook-Gruppen zu diesem Thema, in denen entsprechende Angebote geteilt werden. Da kannst du mal schauen. Allerdings bekommst du dann häufig sehr viele Benachrichtigungen. Also nur machen, wenn dich das nicht stört. Abgesehen davon kannst du zum Beispiel auch immer wieder hier schauen: http://www.gutscheinmagazin.com/gratisproben/

    editiert am 25.03.15 um 22:10

    Zitieren

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht, sollte man nicht auch noch den Kopf hängen lassen.

  3. Danke für den Tipp!

    Grüße

    Zitieren

  4. Cool! Ich bedanke mich auch :) Gleich mal bestellt.

    Zitieren

    "Nicht jeder, der nicht versteht, ist dumm, sondern der, der sich nicht verständlich machen kann."

  5. Guten Tag,

    im Internet gibt es immer wieder Webseiten und Shops, die Gratis-Proben verteilen. Man muss nur immer auf der Lauer liegen. 

    Zitieren

  6. Ich habe sowas noch nie in Anspruch genommen, klingt aber sehr interessant. :)

    Zitieren

    "Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben." - Goethe

  7. gibts denn so ein Pool dafür? Also so eine Seite wo das zusammengefasst ist?

    Zitieren

  8. Bei real neulich habe ich auch einiges kostenlos probieren können.

    editiert am 17.05.15 um 18:06

    Zitieren

    "Nicht jeder, der nicht versteht, ist dumm, sondern der, der sich nicht verständlich machen kann."

  9. Ich schau was sowas angeht immer bei Dealdoktor vorbei, da gibt es ein sehr breites Repertoire an kostenlosen Angeboten.

    Zitieren

  10. Die ganze Industrie stellt das zur Verfügung

    Zitieren