Geschenkidee

1. Solange man sich gedanken über die Person macht bei der wahl des geschenkes, sind die meisten schon zufrieden :)

2. Hmm, gewöhnlich hängt es davon ab, für was für eine Person die Geschenkte sind. Würde im Allgemeinen diese Liste einreichen, finde es passt auch zu den Kriterien, das das Geschenk unter 20 euro sein soll: was-schenken.net/kleinigkeiten-fuer-maenner.

editiert am 16.01.17 um 13:01

3. Also nicht nur auf die Frage des Threaderstellers zu antworten zu wollen, den dies ist ja mittlerweile ein Marathonthread, Geschenkideen sind meiner Meinung nach relativ Was der eine Mag, passt dem anderen nicht. Ich habe neulich einen Kumpel besucht zum Beispiel, und der dampft leidenschaftlich gerne, also habe ich für den etwas aus dem Rauchershop bestellt.

Manchmal gibt es ein Buch, oder auch Gutscheine! Warum nicht, ich habe gemerkt das die Leute sich irgendwie am meisten über einen guten Gutschein freuen, hehe

Bereue nie was du getan hast wenn du es zum Zeitpunkt des Geschehens auch wolltest.

4. Guten Abend :)

Das Thema ist schon etwas älter aber ich denke man sucht ja immer nach tollen Ideen was man schenken kann. 
    Ich bin ja sowieso nicht so kreativ wenn es um Geschenke geht - ich bin da eher klassisch und schenke das was den Personen auch gefällt oder wo ich weiß dass es gut ankommt.

Als letztes habe ich einen großen Gutschein für einen Blumenhandel verschenkt - die Freundin hat kurz danach geheiratet und hat durch den Gutschein die ganzen Blumen bezahlt. 

Am besten macht man sich online schlau :)

Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.

5. Ich mag es eigentlich, irgendetwas mit Erlebnissen oder zeit zu schenken. Jochen Schweitzer ist da sicherlihc immer eine gute Adresse

Ich denke niemals an die Zukunft. Sie kommt früh genug. (Albert Einstein)

6. Das ist eine gute Idee

Bämm

7. Hallo,
    also ich bastle seit einigen Jahren sehr viel, überwiegend Schmuck und seit neustem Schnullerketten, so dass ich, was es Geschenke angeht, meist keine großen Probleme habe. Letzte Woche war ich bei der Babyparty einer Kollegin und habe ihr eine Schnullerkette aus Holzperlen geschenkt. Sie war total begeistert von dem Geschenk, da es schon recht persönlich mit dem Babynamen war. Wenn das Geschenk also persönlich sein soll, empfehle ich etwas zu basteln. Hier dekosternchen.de/Bastelmaterial/Holzperlen findet man tolles Bastelmaterial, so dass man jede gute Idee umsetzten kann.
    Viele Grüße

8. Für werdende Eltern ist das wirklich eine schöne Geschenkidee!

9. Ich würde ein Liebesschloss verschenken. Ich habe vor Kurzem beim Schlüsseldienst eine Werbung dafür im Schaufenster gesehen und muss sagen, dass ich dieses Geschenk für den nächsten Jahrestag in Betracht ziehe. Ich bin aber sowieso ein Fan von romantischen Geschenken, alles andere kann ich mir auch selbst kaufen.

***Bearbeitet von Redaktion, Grund: Werbung***

editiert am 16.06.17 um 20:08

10. Für wen soll das Geschenk denn sein? Ich habe neulich für meinen Neffen ein Geburtstagsgeschenk gekauft und bin schließlich auf happytoys fündig geworden. Zumindest was die Infos angeht.

Habe mich letztlich für ein Kindertrampolin entschieden und mein Neffe hat sich wirklich gefreut! Die Eltern sagen mir schon die ganze Zeit der kleine möchte gar nicht mehr aufhören zu springen. 

Vielleicht wäre demnach auf ein Fitnesstrampolin eine ganz gute Idee?

editiert am 18.06.17 um 07:07